Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Ich könnte so kotzen hier, habe alle trophäen bis auf diese drecks Trophäe nicht, wie kann jemand so dumm sein und solch eine Trophäe machen???? Da brauchst ich doch ein verdammtes Glück, das einer der Millionen Spieler gerade mich Beschatten soll, wenn man wenigsten noch wählen könnte oder so, oder Freunde Beschatten könnte, aber neeeeeeeein das geht natürlich nicht.

Also als ich meine 2 noch fehlenden,meldungengsfreien aber übers Spielermenü ersichtlichen, Beschattungen geholt hab habe ich im 15min Takt Kopfgeld aussetzen lassen und das hat sehr gut geklappt.Gesamtaufwand 1,5h

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Du hattest einfach Glück, ich habe das gestern über Stunden gemacht = nichts!

Funktioniert das mit dem AFK rumstehen überhaupt? Jedes Mal wird mir dann in meiner Nähe ein Verbrechen angezeigt und die Musik wechselt, nicht dass das dann als Mission oder so zählt und keiner rein kann.

Ich bin nur rumgestanden und wurde beschattet, ich kann also bestätigen das man observiert werden kann, wenn man nur rumsteht

aber auch im PS4 Spielerbegegnungen Menü, wo es dann bei den meisten Leuten drin steht, stehen nur die Sachen drin, die ich gestartet habe..

Dann ist bei dir schon länger keiner mehr rein gekommen ;)

Oder PSN spinnt, ist ja ein bisschen überfordert weil so viele neue Leute ( dank WD ) ne PS4 haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...