patholog3 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das Video zeigt, dass auch Eindringlinge durch einen lilanen Kreis angezeigt werden können und es sich nicht um die Anzeige beim Hacken handelt. Somit sind die Endringlinge nicht immer geheim, wie vorher vermutet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patholog3 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich bin mir relativ sicher, jemanden bei mir im Spiel gehabt zu haben, der mir nicht angekündigt wurde. Bemerkbar hat sich das dadurch gemacht, das er o. sie wie ein(e) Irre® mit dem Moped um mich herum gefahren ist. Absolut untypisch für NPCs Ich frage mich nur, welchen Sinn es haben soll, das Spieler ohne Ankündigung zu einem in Spiel kommen? Was hat Ubioft sich dabei gedacht? Viel mehr Sinn macht es doch mit einer Ankündigung, sprich die Variante mit dem lilanen Kreis. Man sollte doch die Möglichkeit haben, wie beim Hacken auch, sich zu verteidigen, bzw. zu Flüchten. Ich bin der Meinung das die "heimliche" Beschattung wahrscheinlich nur ein Bug o. ähnliches ist. Wie schon von euch beschrieben, verhalten sich die von mir beschatteten Personen immer sehr auffällig und wollten mich ausfindig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.