deHeru Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab ich das richtig verstanden? Man stellt sich in den Offline-Modus irgendwo hin, und muss beten das man 5x bestattet wird? Aber wieso heist dann der offline-modus, offline-modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Weil man Invasionen ausschalten kann und dann ist der Offline Modus offline. Muss ich auch irgendwas umstellen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Standardmäßig ist eingestellt, dass du gehackt/beschattet werden kannst...also musst nix machen. Naya dann lass ich mal über Nacht laufen, und hoffe das ich sie morgen früh hab:) Da fällt mir grad ein, muss den Bereitschaftsmodus noch ausstellen Aber in Laufe der Story ist mir noch nie aufgefallen was einer in meiner Lobby gejoint ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bin schon in akt 3, und die online-Invasion ist auf "an".. Aber in Leitfaden steht doch das es auch durch "rumstehen" funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir kommen die Leute wie Ameisen in meinen Lobby... Aber keine trophy in Sicht Unter Spielerbegegnungwn steht auch oft online-Bestattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich hab es mit NAT 3 geschafft und ich habe es so wie im Faden gemacht. mein Bro hat sich grad für mich fertig gemacht.. hab NAT2 & hab es nach dem LF gemacht Ging ohne Probleme, hatte aber auch oft Hacking nach der erfolgreichen Bestattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.