Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Gestern die Trophäe innert 2h gehabt: zwischen 21.00 und 22.00 hatte ich eine Minute wartezeit pro verbindung, NAT 2

ein paar tipps (alte und neue, glaube ich zumindest :-D) von mir:

wie meine Vorgänger: andere beschatten. bei mir war es vollkommen banane ob ich erfolgreich beschattet habe oder ob ich abgehängt oder massakriert wurde. nach der beschattung landet man wieder in seiner city. bei mir gings jeweils zwischen 30 sek und 3 minuten bis i h gehackt ( erfährt man ja) oder beschattet wurde.

wie findet man raus, dass man beschaffet wird, ohne immer auf options zu drücken oder in die Friends-Spielebegegnungen zu gehen? ganz einfach: zückt das smartphone! sobald jemand in eurem spiel drin ist, steht bei jedem Zivilisten in blau "keine Bedrohung" (auch wenn nocj kein violetter kreis erschienen ist) dann braucht ihr nur noch möglichst auffällig auf ner Kreuzung zu warten wo ihr leicht beobachtet werden könnt.

Grüsse

p.s. betreffend Rechtschreibfehler: Verfluchte Smartphone-Tastatur!

- Werbung nur für Gäste -

Falls du Probleme mit NAT hast, wende mal die Einstellungen von Explorer1984 aus dem PS4-Magazin an:

copy-paste-Zauberstab *on*

Sein Tipp ist echt super!

---------------------------------------

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass die PS4

im Gegensatz zur PS3 nur NAT-Typ 3 hatte, obwohl die PS3 nach

Aktivierung von UpNp ohne weitere Einstellung Typ 2 hatte und ich an den

Rootereinstellungen (Easybox 803a) nichts geändert habe!

Nach ewiger Recherche habe ich nun die Lösung gefunden, welche bei mir (UpNp aktiviert) sofort zu NAT-Typ 2 führte.

Einfach

die im Bild dargestellten Port´s, genau so übernehmen (bei

Vodafonerootern mit "root" PW: 123456, unter https://192.168.2.1/

anmelden, dann auf Daten -> NAT->spezielle Anwendungen).

PS:

nach Eingabe auf "Übernehmen" und anschließend auf der

Rooter-Startseite auf "neu Verbinden" klicken. Dann PS4 neustarten und

fertig. Noch schnell nen Internetverbindungstest durchführen und freuen!

PPS:

falls ihr beim Starten aus dem Ruhemodus keine Internetverbindung

haben, einfach Rooter für >2 Min vom Netz trennen, dann bootet er neu

und übernimmt die Einstellungen.

---------------------------------------

@ naked snake: dafür wäre ein upnp ja da. Bei Brotherhood musste ich auch mal die Ports manuell umstellen, damit ich überhaupt Zugriff auf den MP hatte. und als ich das Netz neu konfiguriert habe nachdem ich umgezogen bin hats bei Assassins Black Flag zum Beispiel wieder nicht geklappt. ich bin als NAT3er rumgelaufen. Habe es dann über die Ports wie beschrieben gemacht und siehe da: es klappt wieder.

Klar kann das nicht die Standartlösung sein und upnp sollte ja eine Erleichterung sein :banghead: aber man muss halt das ausprobieren, dass funktioniert. den meisten ist es ja eh egal, wieso es klappt. Hauptsache man kann sich die Online-Trophys irgendwie holen und ist trotzdem noch geschützt dabei.

Und die Firewall ausschalten und als NAT1er ausgerechnet in Watch Dogs rumzulaufen hätte zwar schon was für sich, aber trotzdem:biggrin5:

@Thamixis: das weiss ich nicht, allerdings solltest du ja auch nach der Trophäe noch beschattet werden und beschatten können.

zück einfach nach der Beschattung mal dein smartphone und wenn bei jedem Zivilisten "keine Bedrohung" steht, wirst du beschattet. Kill den Beschatter nicht, warte bis die Beschattung vorbei ist und mach das 5 mal. wenns dann noch immer nicht geklappt hat, wirst du dich mit dem Support rumschlagen müssen. Bei mir hats so geklappt, aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück. (siehe Post #422, vielleicht hilfts)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...