zwiebelmettt Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Bei mir war es gestern so. Hatte kein bock auf onlinezeugs und hab nen story weitergemacht. Und mir ist aufgefallen das wenn ich npc passanten um ihr geld erleichtert habe und ich einen erwischt habe der Verbindung zu blume hat nicht das handy aus der hand schlagen musste (kein lilanes dreieck). Bin also grad am storypunkt angekommen und er steckt immer wieder das handy weg, kam mir schon komisch vor, als ich die storymission starten will kommt "jemand dringt in ihr spiel ein" ein lilaner kreis erscheint. Aber keine prozentanzeige ich so jawoll erster beschatter und er ist ungewöhnlich schnell fertig, schätze mal die anzeige kam nur weil ich die story starten wollte als er schon mitten beim beschatten war. Der 2. Beschatter kam als ich grad nen ctos turm freigeschaltet hatte, aiden steckt wieder sein handy wegund der bildschirm hat kurz so geflackert. Ich bleibe still stehen und bei einer überwachungskamera stand drunter" in benutzung" , also keine meldung über nen eindringling. Abgewartet bis das symbol unter der cam verschwindet und das spiel speichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.