Homie21HB Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe das prob das mich keiner beschattet bin erst 2 mal beschattet worden und seit dem nichts mehr könnt ihr mir vl iwie helfen pls mich zb addden mit dem thema watch dogs und dann auf beschatten gehen oder so wäre echt hilfreich thxDas geht leider nicht, da es komplett random ist. Das ist ja das blöde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Sorry aber das ist absoluter Bullsh*** den du erzählst. Die meisten Leute hier werden einfach mal gezwungen auf nen anderen Nat Typ zu wechseln weil sie sonst gar nicht spielen können. Meine PS3 hängt per Lan direkt an der PS3 und ich hab Nat 1. Wirklich jedes Onlinespiel klappt ohne Probleme. Bei Cod Ghosts oder mw3 brauch ich nur in die Lobby kommen und bin automatisch der Host und so sieht es auch mit anderen Games aus.Nur bei WD bekomm ich die Meldung "überprüfen sie ihren Nat typ" sobald ich nen Game starten will. Is das jetzt mein Problem das WD das einzigste Game ist wo es nicht klappt? Ich geb bestimmt kein Geld aus um mir zusätzlich noch nen W-lan router zu kaufen nur damit ich absichtlich ne schlechte verbindung bekomme um so auf Nat 2 zu kommen. Also musste ich auf mein Handy ausweichen und ein Hot Spot erstellen so das ich damit auf Nat 3 komme. Außerdem kommt noch hinzu, dass es vorher funktionierte. Ich hatte genau das gleiche Problem. Konnte ohne weiteres den MP von Watch Dogs joinen. Eine Woche später kam die Meldung, dass ich bitte meinen NAT-Typ überprüfen soll (NAT 2). Nachdem ich dann von LAN auf WLAN umgestiegen bin, hat es komischerweise wieder funktioniert. Der NAT-Typ ist immer noch 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.