MartinPhoenix Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Da die Suchfunktion nicht geht weil Wörter zu allgemein... Kann man die Trophäe ohne psn plus nicht bekommen? Hatte jetzt schon allein heute min 7 im spiel und hab sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Stimmt nicht, man kann alles holen außer rennen, dafür brauch man plus. Aber hat sich erledigt hab rausgefunden das man wohl 5 Beschattungen brauch, nicht 5 invader allgemein.... nur mal den fünften ins spiel bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Da hilft nur durchhalten, ich hatte das gefühl das das an/aus schalten meine zahl immer zurücksetzt, hab es dann an gelassen während ich meine beiden 10er Trophäen gemacht habe, da war dann zwischen meinem "ziel anfordern" auch 2 mal nen beschatter dabei und dann hab ich den rest danach gemacht. Mir hat es immer bei dem aus/an schalten die Range und alles komplett zurückgesetzt, kann aber auch dran gelegen haben das ich kein plus hatte zu dem Zeitpunkt. Und deshalb bin ich dann auf Nummer sicher und habe nur noch angelassen. Und es ist auch klar das weniger beschatten als hacken, ich zumindest fand das beschatten deutlich einfacher als das hacken, versuche/erfolge schnitt. Beschatten vlt 14 versuche gebraucht für die 10. Hacken n bissel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Er muss nicht erfolgreich sein man kann ihn auch über den haufen schießen, hab meine trophy auch bekommen nachdem ich einen weggeklatscht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Kannst ja alleine im PS Menü prüfen, wenn du noch weisst welche deine eigenen Beschattungen waren, da steht bei Begegnungen nämlich immer bei ob Hack oder Beschattung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.