Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hilft nur durchhalten, ich hatte das gefühl das das an/aus schalten meine zahl immer zurücksetzt, hab es dann an gelassen während ich meine beiden 10er Trophäen gemacht habe, da war dann zwischen meinem "ziel anfordern" auch 2 mal nen beschatter dabei und dann hab ich den rest danach gemacht.

Mir hat es immer bei dem aus/an schalten die Range und alles komplett zurückgesetzt, kann aber auch dran gelegen haben das ich kein plus hatte zu dem Zeitpunkt. Und deshalb bin ich dann auf Nummer sicher und habe nur noch angelassen.

Und es ist auch klar das weniger beschatten als hacken, ich zumindest fand das beschatten deutlich einfacher als das hacken, versuche/erfolge schnitt. Beschatten vlt 14 versuche gebraucht für die 10. Hacken n bissel mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...