Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Sind bei euch aktuell die Ubisoft-Server auch nicht verfügbar? :/

Scheint so, bei mir hat es vorhin schon ewig geladen als ich auf die Online App im Handy geklickt habe, einmal kam sogar Verbindungsfehler.

Außerdem lädt es ewig für meine Freundesliste, Online Freunde sowie Offline und Spielerbegegnungen lädt es gar nicht. Hab letztlich gefrustet für heute abgebrochen. :furious3:

Entweder man bastelt an den Servern oder alles ist überlastest. :skep:

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe vorhin die Trophäe bekommen und dachte Ich schreib kurz was zum Spielverlauf für alle die, die es noch versuchen.

Also Ich habe NAT Typ 2, ca 3000 Onlinepunkte (oder wie das heißt) und mein Ruf ist komplett Rot.

Wie schon von einigen hier geschrieben habe Ich auch ständig eine Online-Beschattung ausgeführt und danach ca 5-10 min gewartet und wurde meist in der Wartezeit von anderen Spielern zurückbeschattet und auch mal gehackt.

Nachdem Ich von der Polizei, wegen einem Missverständnis ;), erschossen wurde wollte Ich gerade eine neue Online Suche starten und Ich bekam darauf den Hinweis das jemand in mein Spiel eingedrungen sei und Ich ihn erst aufhalten soll.

Also rannte Ich in den Lila Kreis wo der Typ sich aufhielt und holte das Handy raus (hab aber nicht wirklich nach Ihm gesucht) und nach geringer Zeit (vermute mal die 100% waren erreicht), war der Lila Kreis weg und die Trophäe da. :biggrin5:

In meiner Spielerbegegnung habe Ich aber schon bedeutend mehr als 5 Beschattungen und der der die Trophäe brachte war (noch) nicht gelistet.

@ aNgRysHeEp

Nein, war kein Hack. Es gab keinen Fortschrittsbalken für den Download, oder ähnliches wie bei einem Hack.

Wie gesagt, das Handymenü geöffnet, auf Online gegangen, es kam die Meldung jemand ist in mein Spiel eingedrungen und ich müsse ihn erst ausschalten. Darauf erschien der Lila Kreis, in dem Kreis hab ich meinen Profiler aktiviert und gewartet und als der Kreis weg war erschien die Trophäe.

Ich hatte auch bedeutend mehr als 5 erfolgreiche Fremdbeschattungen, denn ich hab viele erst durch die Spielerbegegnung festgstellt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...