blindguardian81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zählen denn nur Beschattungen oder auch Hacking? Denn Hacking Attacken erhalte ich regelmässig, Beschattungen lt. spielerbegnungen irgendwie nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Okay, also Hacker kann ich weiterhin abwehren und parallel dazu hoffen, dass ich beschattet werde... Was eine doofe Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Bei mir war eine online Beschattung gerade ganz ähnlich zum Hacken. Ich bekam eine Meldung, dass ein Spieler versucht in mein Spiel einzudringen. Hatte ein lila Suchfeld auf dem HUD und nachdem ich ihn nicht gefunden habe eine Meldung, das ich die Beschattung verloren habe. In den spielerbegnungen ist aber nichts... Hatte das jemand auch schon in der Art? Bisher hieß es ja immer, dass man von einer Beschattung nichts mitbekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.