Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Kleiner Tipp, wenn ihr nicht aktiv seid und einen Überblick haben wollt, guckt mal im PS4 Menü bei den Freunden unter "Spielerbegegnung" dort stehen die Leute bei den Ihr oder die beuc euch eingedrungen sind! Und sogar der Modus, habs gra dnicht mitbekommen, Hausputz, Frühstück und sow :P und jetzt stand vor 3 Minuten Online Beschattung.

Ich gehe stark davon aus das es Beschattungen sein müssen, alles andere wäre unlogisch, das hacken ist auszuschliessen, dabei wurde ich bereits weitaus mehr als 5 mal invasiert.

- Werbung nur für Gäste -

hm bei mir stehen nur die Begegnungen drin die ich selbst gemacht habe bzw verteidigen musste

also alle hack Angriffe von oder auf mir, Beschattungen von mir und die rennen

das würde bedeuten die Konter Theorie ist auch nicht mehr das ware :banghead:

Hast du denn aktuell jemand beobachtet der bei dir invasiert ist?

@ angrysheep.. Scheint aber leider so zu sein, da mir mehrfach jetzt die leute bestätigt haben, dass die Trophy nach einem Beschattungsmatch (invasiert) gekommen ist oder eben durchs warten.

Das mit der Hack Verteidigung kann ich bestätigen, dass es so nicht funktioniert.

Mit dem schlechten Ruf würde ich auch vorerst zustimmen, da aktuell oder auch am Anfang des Spiels mit schlechtem Ruf wesentlich mehr leute

gejoined sind.

Tendenziell würde ich auch sagen, dass man vorher paar Beschattungsmatches machen und dann einfach die konsole mal bissel freizeit geben sollte.

Was ich viel schlimmer finde ist das blöde saufspiel. bei den Kreisen rast ich noch aus, kriegt mein Hirn garnicht gelevelt.

Ich verstehs aber auch nicht, wenn ich ne Online Beschattung suche finde ich diese in max 5 Minuten und man selbst wird in 5 Stunden nicht invasiert? Ich ralls net, ist wieder der typische Ubidreck....

Also ich hab se jetzt auch bekommen.

Und es ist wirklich so wie ich sagte, man muss selbst Beschattet werden.

Sollte das passieren, bekommt man keine Anzeige!!!

Unter den Spielerbegegnungen werden die Beschattungen alle aufgeführt, egal ob man afk ist oder den jenigen erwischt, es zählt. Habe heute die Trophy und somit auch Platin Yippi Saaaaaufen bekommen, währenddessen ich im Nachrichtenmenü war. Und hatte anschliessend eine Spielerbegegnung vor wenigen Minuten in Online Beschattung!

Jop man bekommt keine Anzeige! Im moment herrscht aber auch Ubiserverchaos. Überlegt mal wie oft das game sich verkauft hat und es hat zusätzlich noch einen fliessenden online Modus, die Server sind einfach überlastet.

Schätze das die Trophy ende nächster Woche keine Probleme mehr machen wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...