aranuir Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Juhu, ich habe sie, jedoch weiß ich nicht was genau ich gemacht habe. Stand nur rum und war mit meinem Hund gassi. Endlich den ka*k Onlinemodus deaktivieren. Nun hoffe ich, dass ich die Trinkspieltrophy auch noch irgendwann einmal bekomme. Wahrscheinlich muss man selber nur 5x beschattet od. gehackt werden, aber ob es nun stimmt weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Meint ihr, es bringt was, ein neues Game zu beginnen?Hab grade die letzte Trophy geholt und mir fehlt nur noch diese hier.. Wurde in jetzt 7 Tagen noch nicht invaded, von dem Intro-Ding in Akt I mal abgesehen. Kann es an meinem NAT3-Typ liegen? Starten kann ich alle Modi, aber zu mir kommt irgendwie nie jemand Versuch es mal so, ich habe sehr viele Beschattet in kürzester Zeit, dabei waren erfolgreiche und fehlgeschlagene. Somit ist auch mein Online Ruf auf Stufe 3 gestiegen. Danach bin ich erstmal mit meinem Hund ne große Runde gegangen und wurde in dieser Zeit 2x Beschattet und 1x Gehackt. Ich bin nur rumgestanden und wurde beschattet, ich kann also bestätigen das man observiert werden kann, wenn man nur rumsteht Bei mir das gleiche, bzw. kann ich das bestätigen, dass man auch AFK sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 soll man dann einfach das spiel laufen lassen oder wie? Genau, einfach sich irgendwo hinstellen und derweil zu Hause etwas anderes machen. Du solltest aber deinen Onlineruf erhöhen, dann wirst du häufiger gehackt / beschattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab jetzt durch eine PPPoE-Verbindung NAT-1-Typ, aber jetzt sagt das Spiel ebenfalls NAT-Typ überprüfen, keine Verbindung möglich. Ich krieg Herpes man!Was will Ubi denn? Da hast du recht. Ubisoft und deren Server sind so naja... Die sollten in Zukunft entweder keinen MP mehr entwickeln, oder, wenn sie schon unbedingt nen MP haben wollen, dazu keine Trophies generieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Also wenn ich das rechtig verstanden haben muss man für die Trophäe 5 mal Beschattet werden. Ich wurd jetzt laut spielerbegenung 10 mal beschatte aber die trophäe kam nicht. Kann das sein das die Trophäe verbuggt ist? Nein, verbuggt ist die Trophäe nicht. In der Spielerbegegnungsliste wird leider nicht unterschieden, ob du selber beschattet hast, oder ob du beschattet wurdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich glaube, dass du die, die dich beschatten, nicht mit deinem Smartphone finden darfst, am besten das Smartphone wegstecken, falls du das so eh nicht schon gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.