Harrers Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Also ich hab jetzt auch meine 10 Beschattungen durch , hab heute glaub fünf gemacht und nie is jemand danach bei mir ins Spiel gekommen. Liegt das vielleicht an dem nat-Typ 3? Nur mit nat 1 komm ich in kein Spiel rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sorry falls ich nochmal dumm fragen muss. Hattet ihr mit nat-typ 3 auch schonmal besuch im Spiel? Ich hatte vorher nat 1 was ja jetzt nicht mehr geht und da hatte ich ab und an mal einen hacker. Aber seitdem ich mit nat 3 spielen muss keinen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Naja gut ich hab noch vor 19 Uhr gespielt. Werd ich dann später mal ausprobieren ob es geht. Bei mir is auf nat2 nicht so einfach umzustellen hab nen alice 4421 und hab das gestern mal probiert aber war nicht erfolgreich hab entweder nat1 oder 3 dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Also nat Typ 1 funktioniert immer noch nicht. Immer wieder gleiche Fehlermeldung. Versuch jetzt auch mal auf 3 wieder zu gehen mal sehen was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Bei mir kommt mit nat 3 auch keiner ins Spiel hab auch beschattet und gehackt. Ich werd jetzt mal die offline trophies erspielen und hoffen das man mit nat 1 irgendwann wieder reinkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Jetzt versteh ich irgendwie gar nix mehr. Hab jetzt wieder auf nat 1 umgestellt, kaum bin ich im Spiel kam ne Meldung ob ich nicht einer ctos Herausforderung beitreten möchten, hab einfach mal akzeptiert und nach gut ner Minute ging auf einmal ein Rennen los. Also scheinbar geht das dann nur nicht wenn mein selber ne Session auswählt. Aber da soll mal noch einer schlau draus werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Habt ihr eurer ps4 eine feste ip an eurem Router gegeben um nat2 zu bekommen und die jeweiligen Ports freigeschaltet? Krieg das irgendwie nicht hin auf nat2 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Danke für den Tipp. Werd das später mal ausprobieren Problem ist halt, dass ich nen alice 4421 hab und da gibts keinen extra Punkt mit NAT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 also mit nat3 funktionierts bei mir auch nicht. was ich heute mal probiere is mit nat1 die punkte zurücksetzen und dann mal schauen ob jemand bei mir ins spiel kommt. meinen router krieg ich leider nur auf 1 oder 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich hoffe mal das es klappt, aber viel Hoffnung hab ich nicht. Zur Not mach ich plan B und nehm meine ps4 zum Bruder von meiner Freundin mit. Der hat nat2. Ich hab die Tage mal nebenbei im Ubi Forum mitgelesen und da schreiben einige die Ubi kontaktiert haben, dass sie nur Antworten kriegen in Richtung Problem liegt bei dir und nicht bei uns, Check deine Routerkonfiguration. Von daher hab ich wenig Hoffnung, dass Ubi das behebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hab grad eben mal mit nat3 einen beschattet und vielleicht zwei Minuten später war der cursor weg und ich hat jemanden im Spiel. War zwar ein Hacker aber immerhin der Beweis, dass man auch mit nat3 Eindringlinge haben kann. Hoff nur das jetzt noch ein paar Beschatter kommen So kaum hab ich den Post abgeschickt gleich nen Beschatter im Spiel gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 So nach gut ner Stunde hab ich die Trophäe jetzt. Wenns mal läuft ist es echt easy. Hab ne Beschattung gemacht, bin dann an dem Ort wo ich sie beendet hab geblieben, Handy raus kurz gewartet und schon war jemand drin Und bei meinen 5 Beschattungen hab ich nie ne Meldung bekommen das jemand bin im Spiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.