Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Zurückverfolgt"

Kilman

Recommended Posts

Ich kann im Moment leider nur mit NAT Typ 3 übers Internet spielen.

Die Statistik würde ich ungern zurücksetzen, machen würde ich es allerdings schon, wenn ich dafür die Trophäe dann endlich bekommen würde :)

Meint ihr, es lohnt sich, die Statistik zurückzusetzen oder kann ich das mit der Trophäe sowieso vergessen, solange ich nur NAT Typ 3 habe?

Ne das bringt absolut garnichts.

Das einzige was hilft ist der Trick ausm LF.

Den habe ich heute schon den ganzen Tag ausprobiert und immer noch keine Trophäe und laut Spielerbegegnungen hat mich auch noch niemand verfolgt...

Ich glaube ich bin jetzt einfach mal ungeduldig und probiere es auch selber aus, obwohl ich im Moment auch Top 2% bin :biggrin5:

Keine Ahnung obs jetzt an der statistik gelegen hat oder sonst was. auf jeden fall hab ich die trophy gerade bekommen.

Glückwunsch!

Das macht mir irgendwie Hoffnungen, dass es bei mir doch auch noch was werden könnte :)

Bis jetzt hat sich zwar noch nichts getan, aber vielleicht kommt die Trophäe ja noch im Laufe das Abends :)

@Steffi_und_Marc

ich habe genau das gleiche Problem auch NAT 3 und noch nie die Meldung bekommen, dass jemand bei mir im Spiel war und laut Spielerbegegnungen war auch noch nie jemand bei mir im Spiel. Ich habs auch schon so ausprobiert wie im Leitfaden und auch mit Punkte zurücksetzten, hat alles nichts geholfen. Ich werde jetzt wahrscheinlich mal die PS4 zu ner Freundin mitnehmen und es da probieren...

Heute ist ja ein Patch für Watch Dogs rausgekommen, seitdem bin ich jetzt innerhalb von einer Stunde drei mal beschattet und drei mal gehackt worden (mit NAT Typ 3 und der zweiten Lösung aus dem Leitfaden).

Vielleicht klappts jetzt auch bei denen, die auch Probleme mit der Trophäe hatten ;)

Edit: Hab jetzt die Trophäe und Platin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...