HughJFan Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 ich weiss nicht wie funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Im Grunde müssen 5 Spieler dich erfolgreich beschatten, das ist eigentlich nicht wirklich beeinflussbar. Aber im Leitfaden habe ich ein paar Erkenntnisse hier aus diesem Thread zusammengeschnürt und sollte Ubi die keine Streiche spielen müsste es wie beschrieben recht gut klappen. Ach Gegner verschwindet immer schnell Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Dann liegt das daran das du ihn vielleicht scanst und er fliehen muss. Am besten du steckst das Handy ein und lässt ihn 5 mal gewähren. allerdings nur Beschattungen. Bei Hacks kannst du dich natürlich wehren! Hab es! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.