x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kann mir einer sagen warum ich trotz Eintragung und Speicherung mein Platinbanner nicht aktualisiert wird ? Und bei meiner Trophycard nicht mehr der weltrang bzw. Der Länderrang angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Trophycard funktioniert immer noch nicht es wird mein Weltrang und Länder rang icht angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wie lange ist es denn her, daß du die Trophycard erstellt hast? Eventuell dauert es ja ein wenig, bis man dort in die Weltrangliste eingetragen wird. Hast du bei denen schonmal im Forum geguckt/gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab die schon seit mehreren Jahren auf einmal ist der Weltrang bzw. LÄNDER rang weg und da im Forum hab ich noch nicht gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Naja, wie ich sehe hast du offenbar gecheatet. Cheater werden natürlich aus den Ranglisten ausgeschlossen, daher wird bei dir wohl auch nichts mehr angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 aufhören zu Chaten und Fair spielen und schon bist du wieder in der Weltrangliste Cheater haben einfach nichts in einer Fairen Rangliste zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Woran erkennt man denn wenn jemand cheatet? Kann man Trophäen ercheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Woran erkennt man denn wenn jemand cheatet?Kann man Trophäen ercheaten? ^^ es gibt eigene Internetseiten wo man nachsehen kann wer cheatet und wer nicht. www.psnprofiles.com hier kannst du nachsehen wer cheatet Und ja man kann Trophäen cheaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 www.psnprofiles.com hier kannst du nachsehen wer cheatet Irgendwie sehe ich es nicht - wo(-ran) kann man es da erkennen? (nicht hier im konkreten Fall, LBP zumindest ist da schon auffällig, wenn man selbst genauer nachschaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hab alles fair erspielt außer LBP2 . Das war aber schon vorher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ändert jetzt aber leider nichts mehr daran. Auch wenn du in Zukunft noch 100 Spiele ehrlich erspielen solltest, bist und bleibst du trotzdem als Cheater gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.