oODraCulaOo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab seit heute eine ps4 Version von dem Game hab jetzt schon versucht 2 mal das update zu laden bei ca 90% bricht er ab mit einer fehler Meldung (weiss nimmer genau was da für nen text kommt) dann kommt Ein DNS Fehler ist aufgetreten (NW-31520-1) kennt jemand eine lösung ? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo Zusammen. Dieses Problem gibt es auch bei anderen Spielen mir ist es z.B bei Dead Nation und Killzone passiert. Lösung: Einfach in den Erweiterten Netzwerkeinstellungen der PS4 eine Feste IP vergeben und als Primären DNS 8.8.8.8 eingeben. Das ist der DNS von Google. Bei mir Funtkioniert das jedenfalls. Den zweiten DNS einfach so lassen. Bitte gebt mal Rückmeldung ob es bei euch Hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 bei mir hat sich das prob dann nach dem gefühlten 50x laden von alleine erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn der bei 90 % abbricht kann man dann auch auf den Download gehen und dann Verbindung neuversuchen, so macht der Download bei ca. der Aufgehörten Datenmenge weiter. Hat dann so gleich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn der bei 90 % abbricht kann man dann auch auf den Download gehen und dann Verbindung neuversuchen, so macht der Download bei ca. der Aufgehörten Datenmenge weiter.Hat dann so gleich geklappt. ging bei mir nicht. einzigste Option war datei löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 wenn man die optionen taste drückt ja dann gibts nur rechts die option löschen, wenn man aber auf den download geht mit x kann man ihn fortsetzen. probierts mal aus, vielleicht war das bei dir aus anderen gründen ja nicht möglich, allgemein kann und sollte das aber funktionieren. die fehlermeldung war bei mir die selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ein seit dem letzten PS4 Update ganz allgemeines (weltweites) Problem, was aber nicht mit diesem Spiel zu tun hat, sondern generell mit der PS4/bzw. dem Update für diese. da nicht spielspezifisch also hier: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.