Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Freeze bei Uncharted


X-JENS

Recommended Posts

Klar wär das ziemlich scheisse von sony wenn sie nix machen dagegen, trotzdem kann man nich hingehn und sagen bald kommt ein neues update, kann ja trotzdem sein dass sony sagt nö wir machen ersma nix

Werden sie aber machen. Das 3.0er ist am 01.09.09 wegen der Slim rausgekommen. Und wenn diese jetzt in Verruf geraten würde, weil duch die FW sich die Spiele aufhängen, das würde Sonys verkaufszahlen negativ beeinflussen. Somit kannst Du Dir sicher sein, dass Sony die Nachbesserun auf höchster Priorität hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe seid dem Update massive Probleme bei den Spielen Star Wars und GTA IV. Komme nicht mal ins Spiel rein, echt ärgerlich.
also bei gta hab ich keine probleme. zu star wars kann ich nix sagen....
Hat noch einer die Probleme nach dem Update 3.0, das sich beim SPiel verlassen (bei den meisten Games) die PS3 immer aufhängt und 2 mal pipst und dann komplett neu startet?
ne, solche Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Sowas kommt lediglich manchmal vor, wenn das Bild einfreezt.

Spielst du auf der Slim oder der alten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei gta hab ich keine probleme. zu star wars kann ich nix sagen....

ne, solche Probleme sind bei mir nicht aufgetreten. Sowas kommt lediglich manchmal vor, wenn das Bild einfreezt.

Spielst du auf der Slim oder der alten?

Auf der Slim meistens und ab und zu auf der Alten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...