X-JENS Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn ich mal wieder uncharted spielen will gehts nicht billige konsole hängt sich immer im spiel auf : irgeneiner ne ahnung warum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja, das hängt mit der firmware 3.00 zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ja, das hängt mit der firmware 3.00 zusammen. Jo das stimmt! Manche Games brauchen 5 Minuten zum Laden, wie Uncharted glaube ich, manche Spiele kann man garnicht speilen immoment und manche sind einfach nu rlahmer bei laden, aber das soll nit soo schlimm sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 wenn ich mal wieder uncharted spielen will gehts nicht billige konsole hängt sich immer im spiel auf : irgeneiner ne ahnung warum??? Ja, liegt an der Firmware. Noch eins: "Die PS3 ist keine billige Konsole ;)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 kak? kak Threadtitel trifft es besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habs mal editiert :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab ich seit dem Update auch bei Uncharted. Müssen wohl oder übel auf ein neues Firmwareupdate warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 jo und ich hoff mal es kommt bald cross chat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 mit der billigen konsole habe ich es net so gemeint war halt voll sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Bei mir hat sich heute die PS3 bei Worms aufgehangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Die FW hat ne menge Probs. , ne neue wird bald folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Die FW hat ne menge Probs. , ne neue wird bald folgen. Quelle???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ligulem Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 so eine hurenkacke! wenn sie schon ein firmware-update machen, dann sollten sie das auch vorher testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Vor allen Dingen haben die an dem 3.0er Update ja auch längere Zeit gearbeitet, da es seit langem mal wieder eines mit größeren Änderungen war. Daß es da dann Probleme mit Spielen wie Uncarted ! gibts, die sogar PS3 exklusiv sind, das ist doch der Hammer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRANKENSTEIN176 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wolverine ladet seit der FW 3.00 ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Quelle???? Wenn das nicht stimmen würde wäre Sony ja echt blöd uns User eine "kaputtene" FW zu geben... Quelle gibts nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Wenn das nicht stimmen würde wäre Sony ja echt blöd uns User eine "kaputtene" FW zu geben...Quelle gibts nicht... Klar wär das ziemlich scheisse von sony wenn sie nix machen dagegen, trotzdem kann man nich hingehn und sagen bald kommt ein neues update, kann ja trotzdem sein dass sony sagt nö wir machen ersma nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ich hatte mit dem Herr der Ringe Die Eroberung Koop-Modus Probleme.Ich hoffe Sony unternimmt da etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich habs jetzt auch seit langem mal wieder "eingelegt" und muss sagen bei mir gings ( bis jetzt ) ohne probleme aber man will ja nicht den tag vor dem abend loben da ich noch auf schwer und sehr schwer durchspielen muss werd ichs länger zocken müssen und dann geb ich auch sofort bescheid wenns bei mir hängt vielleicht ist es ja doch nur ein fehler an ein " paar konsolen " ich kann mir das einfach nicht vorstellen dass sony solchen bockmist baut was ist denn mit denen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarevo Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 auf gamepro.de gabs vor kurzem ne news über das problem. bioshock soll wohl auch nicht ganz rund laufen. mal hoffen das sie das bald fixen. ich brauch auch noch ein paar trophies bei uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.