RayofHope87 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ich bin Sebastian 27 , studiere in Stuttgart , wohne aber in einer eigener 50Qm Wohnung , ich habe einen kleineren Bruder , den wo ich allerdings selten sehe , da wir gut 300km von einander entfernt wohnen . Ich wohne alleine , mit meiner Katze , meine Hobbies sind zocken , auch wenn ich nur 2 Spiele habe , ich bin jetzt nicht so auf Trophäen ausgelegt , sondern habe lieber Spaß am Spiel . Dazu mache ich natürlich gerne Sport , u.a. Fusball , Tischtennis und auch gelegentlich Basketball und Tennis . In einem Verein bin ich allerdings nur bei Tischtennis . Lesen mag ich überhaupt nicht . In meiner Freizeit gehe ich ab und zu auch mal ein Bierchen trinken mit meinen Kumpels um einfach mal zu relaxen . Ich bin eher groß gebaut mit meinen 1.84m , bin aber auch lieber größer als kleiner . Ja , von meiner Seite wäre das jetzt erstmal alles , wenn ihr fragen habt , dann stellt sie ruhig , ich versuche sie auch möglichst zeitig zu beantworten . Einen schönen Tag wünsche ich euch zusätzlich noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sei gegrüßt Sebastian. 300km wohnt dein Bruder entfernt das ist schon ne Strecke. Aber wenn ihr im Kontakt bleibt wie Telen, simsen etc dann geht das ja.^^ Ein Sportlicher Mensch meinen Respekt hast du ich bin das gegenteil. Und bist größer als ich. :,D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayofHope87 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sei gegrüßt Sebastian. 300km wohnt dein Bruder entfernt das ist schon ne Strecke. Aber wenn ihr im Kontakt bleibt wie Telen, simsen etc dann geht das ja.^^ Ein Sportlicher Mensch meinen Respekt hast du ich bin das gegenteil. Und bist größer als ich. :,D Ja klar , wir whats appen fast täglich , und es ist ja auch nicht so , das wir uns nie sehen .. alle 2 bis 3 Monate mal für ein paar Tage . Ich bin größer als du und sportlicher gefällt mir . Mir macht Sport eben Spasß , solange man die richtigen Leute dazu hat . Müsste ich mit wildfremden Leuten zocken , dann wärs ja langweilig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja klar , wir whats appen fast täglich , und es ist ja auch nicht so , das wir uns nie sehen .. alle 2 bis 3 Monate mal für ein paar Tage . Ich bin größer als du und sportlicher gefällt mir . Mir macht Sport eben Spasß , solange man die richtigen Leute dazu hat . Müsste ich mit wildfremden Leuten zocken , dann wärs ja langweilig . Wenigstens etwas.^^ Joa 1.76m und bin ein Sportmuffel. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayofHope87 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenigstens etwas.^^Joa 1.76m und bin ein Sportmuffel. :'> So klein 1.76m doch auch nicht .. Damit überragst du doch fast jedes Mädchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 So klein 1.76m doch auch nicht .. Damit überragst du doch fast jedes Mädchen :'> Haha du sowieso. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayofHope87 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Haha du sowieso. :'> Der Meinung bin ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.