DeSkills Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hey Community ! Ich hab da mal ne Frage und zwar habe mir Watch Dogs aus Österreich bestellt, und bin mit meinem PSN Konto an den Deutschen Store gebunden,und kann ich jetzt wenn ein DLC rauskommt das aus dem Deutsche Store kaufen und mit meiner AT Version Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Sofern die deutsche Version und die AT-Version den gleichen BLES-Code haben, ja. Sollte es ein anderer sein, dann könnte es gehen, muss aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 ja ich denke mal das auf der Disc von Watch Dogs auch das USK Zeichen sein wird, da die USK und AT PEGI Version Identisch ist. Also ich denke mal es müsste gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeSkills Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.