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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

76 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.68


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Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

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Geschrieben

Wirklich fordernd fand ich hier nur die Tests und die Trophäe Risk() (Überstehe fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung aller zehn Begrenzer.) Aber auch das geht, mit einer guten Planung und den "richtigen" Kombinationen der Funktionen, gut von der Hand. Alles andere kommt dann automatisch im Spielverlauf, daher für mich eine 4.

Geschrieben
Wirklich fordernd fand ich hier nur die Tests und die Trophäe Risk() (Überstehe fünf Aufeinandertreffen bei Verwendung aller zehn Begrenzer.) Aber auch das geht, mit einer guten Planung und den "richtigen" Kombinationen der Funktionen, gut von der Hand. Alles andere kommt dann automatisch im Spielverlauf, daher für mich eine 4.

Sehe ich genauso - da es mit der "wirklich richtigen" Kombo aber auch völlig problemlos gehen kann, kann ich schlecht mehr als ne 2 geben.

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Geschrieben

Transistor bekommt von mir eine 4.

Am Anfang hatte ich Probleme mit der Steuerung und bin oft deswegen gestorben. Dadurch, dass die Gegner zufällig ausgewählt werden kann man es nach einem Tod schon entsprechend einfacher haben und somit unterscheidet sich jeder Durchgang oder aber auch jeder Test.

Die Tests an sich waren nicht schwer, wenn man wie schon gesagt, die richtigen Kombos gefunden hat.

Cull(Load), Crash(Jaunt), Void, Mask(Jaunt) wirken Wunder und machen jeden Kampf viel einfacher.

Transistor war ein ziemlicher Überraschungshit, von dem ich gerne mehr sehen möchte :D

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Geschrieben

Gebe ne 5, weil ich erst ohne Hilfsguide zu risk und dem letzten performance Test gespielt habe. Ohne die richtige Kombo ist es hoellisch schwer, aber wer von Anfang an das richtige Loadout hat, spaziert durch das game.

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 4

Am Anfang fand ich es etwas verwirrend aber wenn man es dann mal raus hat geht es ganz flott von der Hand.

Am schwersten fand ich die Leistungstests, aber mit etwas Glück, dass die richtigen Funktionen kommen und man eine schöne Kombo zusammenstellen kann, sind die auch gut machbar.

Geschrieben

Alles easy. Selbst die Test hatte ich alle beim ersten Versuch. Gibt aber eine 3 da es eine 2/1 nur gibt, wenn man fast mit geschlossenen Augen Platin kriegt, was hier nicht der Fall ist.

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Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 3, die einzig etwas schwereren Trophäen sind die für die Prüfungen und die Trophäe Risk. Weiß man aber welche Fähigkeiten gut sind kann man diese aber auch gut schaffen, kombiniert man z.B. Tap mit Void und Flood hat man mit den meisten Gegnern keine Probleme mehr.

Geschrieben

Ich habe für eine 5 gestimmt, da ich Risk() und vor allem Performance() (besonders lvl 5) etwas schwieriger fand. Da ich ziemlich viel spiele, hatte ich damit nicht die größten Probleme, aber "leicht" fand ich sie auf jeden Fall nicht.

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