Kakarott Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 3 Plätze sind noch frei, mal schauen ob ich noch welche finde. Ansonsten kommt die Auswertung so gegen 19.30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sooo, die Auswertung der ersten Runde ist da. Die nächsten Fragen kommen gleich pern PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wer feiert seinen 18. Geburtstag im Kino? Und wieso nimmt bei Alkohol außer mir nur keiner Jack Daniels? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 kack frage 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Woah da warst du ja richtig gnädig bei der Auswertung Yay Platz 3 :emot-toot: Warum nimmt niemand Heineken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayofHope87 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wer feiert seinen 18. Geburtstag im Kino? Und wieso nimmt bei Alkohol außer mir nur keiner Jack Daniels? :'> hier ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Woah da warst du ja richtig gnädig bei der Auswertung Yay Platz 3 :emot-toot:Warum nimmt niemand Heineken? Ist die einzige Biersorte die ich trinke, hab aber da nicht mit vielen Antworten gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ist die einzige Biersorte die ich trinke, hab aber da nicht mit vielen Antworten gerechnet. Und bei mir ist Bitburger die einzige Sorte Alk die ich trinke, da dachte ich das nimmt jeder:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich trinke überhaupt kein Alkohol, wobei ich es mich schon überrascht, dass sonst keiner Jever genommen hat, aber da gab es einfach zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 verflixte Frage 4 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 verflixte Frage 4 :'> I know your feel bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Und ich habe bei Frage 5 die Antwort gegeben wie ich es gemacht habe. Hätte ich mir ja denken können, das das nicht viele antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Sorry für die Verspätung, die Auswertung und Fragen der nächsten Runde kommen im Laufe des Tages, wenn ich wieder zuhause bin. Vorheriger Post um 12:15 Post hinzugefügt um 15:43 Souw, Auswertung ist endlich da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Da hab ich mit Japan leider daneben gegriffen. Dachte das wäre unter uns Zockern die logische Antwort gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Da hab ich mit Japan leider daneben gegriffen. Dachte das wäre unter uns Zockern die logische Antwort gewesen^^ War eigentlich auch meine Vermutung.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Da hab ich mit Japan leider daneben gegriffen. Dachte das wäre unter uns Zockern die logische Antwort gewesen^^ Wollte eigendlich erst China schreiben, dachte dann aber auch, daß in einem Playstation Forum mehr Leute Japan nehmen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Japan hatte ich auch. Schade daß keiner sonst den Beruf Sohn eines Millionärs gewählt hat:: In der nächsten Runde liege ich mit meinen antworten bestimmt auch wieder leicht daneben, befürchte ich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 5 Antworten fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Meine ist angekommen, oder? Bin mir grad nicht so sicher ob ich gesendet habe und mein postausgang hab ich geleert -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ja, deine habe ich bekommen. Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 19:21 Um 19:30 mach ich mich an die Auswertung, es fehlen noch 3 Antworten. Kann da auch nicht länger warten, da ich nicht viel Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.