B52B52 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Zusammen Bin gerade an der Trophy: Freier Fall. Hab den Leitfaden gelesen und da ist ne Frage aufgetaucht. Bei der ersten, angegeben Position (bei X: 442,4, Y: 651,1) steht bei mir kein Gleiter. Weis jemand wieso? Und wann oder wie der auftaucht? Danke schon mal für hilfreiche Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bei mir war ebenfalls kein Gleiter an der vom Leitfaden angebenen Stelle. Ich bin dann zum großen Wasserloch und vom höchsten Felsen runter gesprungen, aber Achtung: nicht alle Felsen sind gleich hoch. Beim ersten Versuch den ich gemacht habe, hatte es nicht geklappt. Schau dir am besten ein Video bei Yotube dazu an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaneMcCool Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Alternativ kann man auch während der Storyline machen, wenn man mit dem Flugzeug zu Hoyts Insel fliegt. Da kackt man dann auf den Wingsuit & Fallschirm, und lässt sich einfach ins Meer fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B52B52 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ok, danke für die Antworten. Ich hab inzwischen eine Alternativr gewählt mit dem Gleiter. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.