Felix-0711 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo Liebe Rennspiel-Zocker Ich habe mal einen Clan für alle die gerne Rennspiele mit anderen zocken möchten (wie ich ) erstellt. Hier könnt ihr euch mit anderen zum zocken, aber auch für Trophäen verabreden. Wir zocken (erstmal auf der Ps3). Wenn wir mehr Ps4 Zocker haben machen wir es auch für die Ps4 Wie trete ich bei ? Um beizutreten müsst ihr einfach einen Post schreiben das ihr dem Club beitreten möchtet. Und es wäre sinnvoll wenn ihr noch schreibt was ihr für Spiele besitzt und ob ihr ein headset habt oder nicht. Was benötige ich um beizutreten ? Natürlich braucht ihr Rennspiele die man online zocken kann. Es wäre außerdem sinnvoll wenn ihr ein Headset besitzt. Regeln des Clan´s Es gibt nicht viele Regeln aber das wichitigste ist doch: "Seid nett zueinander und habt Spaß am Zocken miteinander. Ein kleines Bitte und Danke hat noch keinem geschadet. Schließlich wollen wir Spaß haben" Bitte redet im Theard nur über den Clan oder Verabredungen oder die Spiele. D.h. Bitte nicht Spammen! DANKE! Liste der Mitglieder: A:B:C:D:E:F: Felix-0711G:H:I:J:K:L: Letsplayandy1990M:N:O:P:Q:R:S: Sonic94T:U:V:W:X:Y:Z: Liste der Spiele: A:B:C:D: Dirt 3, Dirt 2, Dirt ShowdownE:F: FuelG: Gran Turismo 5H:I:J:K:L:M:Midnight Club Los AngelesN: Need for Speed Rivals, Need for Speed Hot Pursuit, Need for Speed Most Wanted, Need for Speed Shift, Need for Speed Shift 2 UnleashedO:P: PureQ:R:S:T:U:V:W:X:Y:Z: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich bin dabei. Zurzeit was ich spiele ist Midnight Club Los Angeles ist eig das einzige Rennspiel.^^ Headset auch vorhanden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bin dabei.Zurzeit was ich spiele ist Midnight Club Los Angeles ist eig das einzige Rennspiel.^^ Headset auch vorhanden.^^ ok bist aufgenommen, Midnight club spiele ich auch zurzeit. Können ja mal zusammen zocken Wenn du Lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Tja für midnightclub habt ihr noch 6 tage zeit ^^ also ich habe midnightclub dirt showdown dirt 3 dirt 2 pure nailed nfs rivals ps4 nfs hot pursiut nfs most wanted ps3 und psvita nfs shift nfs shift 2 gt5 fuel mehr fällt mir jetzt grad nicht ein wird noch gekauft the crew project cars drive club gt6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Tja für midnightclub habt ihr noch 6 tage zeit ^^also ich habe midnightclub dirt showdown dirt 3 dirt 2 pure nailed nfs rivals ps4 nfs hot pursiut nfs most wanted ps3 und psvita nfs shift nfs shift 2 gt5 fuel mehr fällt mir jetzt grad nicht ein wird noch gekauft the crew project cars drive club gt6 cool Möchtest du aufgenommen werden ? Und besitzt du ein Headset ? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 cool Möchtest du aufgenommen werden ? Und besitzt du ein Headset ? MfG nein ich wollte nurnmitnmeinen vielen spielen angeben ^^ sichernmöcht ich aufgenommen werden ich hab 4 headsets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 nein ich wollte nurnmitnmeinen vielen spielen angeben ^^sichernmöcht ich aufgenommen werden ich hab 4 headsets ok habe dich eingetragen Wir 2 können ja Bald mal Dirt 3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.