Cavallo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo zusammen Habe das Spiel jetzt komplett auf der Mittleren Stufe durchgespielt. Damit ich die Superheld Trophy erhalte muss ich das Spiel nochmals komplett durchspielen auf Superheld???? Oder Gibt es irgendwie ne möglichkeit einfach im Letzten Akt anzufangen auf Superheld .. Kann grad nicht schauen deswegen frage ich gerade hier . danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also mir is nicht bekannt dass es ne Möglichkeit gibt die Trophy abzukürzen. Du wirst es noch einmal durchspielen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 26. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Geht leider wirklich nicht anderst bin im letzten Level eingestiegen und auf Superheld eingestellt aber nichts hat es ausgelöst .. naja ..nochmal die kacke so toll ist des spiel ja jetzt auch nicht .. pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Aber zum Glück spielt man die Story wohl in 1-2 Stunden durch. Gefühlt zumindest. Das man auf Superheld spielt merkt man auch nur daran, dass man weniger Treffer einstecken kann. Ansonsten sollte der Durchgang kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 die Story dauert eh nicht lange und Superheld ist auch nicht gerade Anspruchsvoll ... Ist eher ein Verbesserter Leichter Schwierigkeitsgrad Denke das du wie oben gesagt innerhalb von 2 Stunden durch sein müsstest, wenn du nur auf die Hauptmissionen achtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Frage beantwortet, daher: - closed - Btw: der allgemeine Thread hätte dafür auch gereicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.