Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hat sich das echt keiner geholt? Also ich find das Spiel macht verdammt süchtig. Allerdings ist es auch sher schwer hier 100% zu bekommen. Bin jetzt in Level 34 von 90 und komm eigentlich noch gleich beim ersten mal Durch. Aber der Survival Mode z.B. hats in sich aber auch Trophäen wie die 24er Chain. 18 war bisher das beste. Im Survival Mode hab ich gezockt und dachte "Hey bist ja eh gut" und hab 2 von 5 Sternen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hat sich das echt keiner geholt? Also ich find das Spiel macht verdammt süchtig.Allerdings ist es auch sher schwer hier 100% zu bekommen. Bin jetzt in Level 34 von 90 und komm eigentlich noch gleich beim ersten mal Durch. Aber der Survival Mode z.B. hats in sich aber auch Trophäen wie die 24er Chain. 18 war bisher das beste. Im Survival Mode hab ich gezockt und dachte "Hey bist ja eh gut" und hab 2 von 5 Sternen bekommen Jo habs auch, zock solche Games eh gerne, hab für die vita auch schon Teil 1 Mich würde nur mal interessieren wenn man Nightmare durchzockt ob man die Hard Trophie dann auch bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Gute Frage mit dem Nightmare und Hard, hab mich entschieden dem zweiten Lauf erst auf Hard zu spielen. Beim Survival Modus hab ich schon etwa 30 Sterne, der ist aber schon nicht so ganz einfach. Den Challenge Modus hab ich fast durch, den mach ich heute Abend fertig. Die anderen Trophäen kommen ja von selbst und das mit der 24x Chain kommt in den späteren Leveln fast automatisch. Schön das doch ein paar das Spiel haben, als ich es mir holte, gab es hier noch keine Einträge, ist aber immer gut sich ein wenig auszutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab's mir auch gleich am Releasetag geholt. Finde solche Spiele klasse. Wenn mehr Leute auf sowas aufmerksam werden würden gäbe es auch mehr davon, was ich absolut begrüßen würde. Hab jetzt den normalen Modus durch und starte heute mal mit Hard. Die 24x Chain war gar nicht mal so schwer wie ich dachte, aber ich glaube die anderen Modi haben es nun echt in sich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Survival und Challenge Modus sind beide wirklich nicht schwer, wenn ihr alles im Quest Modus freigeschalten habt, dann ist das kein Problem mehr. Habe die beiden bereits durch, bin mal auf Nightmare gespannt. Anbei ein Bild, um die Share Funktion der PS4 einmal ausreizen zu dürfen. https://twitter.com/BVBCrack/status/472049466028359680/photo/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mescalero Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab mittlerweile alles bis auf Nightmare. Bin im 64 Level und mittlerweile ist es richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 So, ich bin durch. Hätte es mir zum Ende hin schwerer vorgestellt. Das Spiel war zu jedem Zeitpunkt hin fair. Gutes Spiel, was aber dennoch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ich habe es auch geholt und bin beim ersten Durchgang nun bei Level 70. Mal sehen was bei den schwierigeren Modies noch geht. bisher fand ich es einfacher als "Zuma" Ich stehe auf solche Suchtgames...... Welche Powerups habt ihr denn beim nightmare Modus verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich habe jetzt beim nightmare modus Oben links tar ( macht die orbs langsamer) Oben rechts. Tranquility ( spiel ist langsamer aber die runde dauert länger) Unten links. Rune fire ( nach 6 runen wird ein kreisfeuerball gezündet) Unten rechts call of the wild ( alle 10 orbs ist ein wilder orb der 2 nicht farblich passende orbs Auflöst) Mit diesen powerups bin ich ab level 61 wieder weitergekommen, anders hätte ich diesen level nicht geschafft. Seitdem läufts wieder .....:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Bin eben durch den nightmare mode durchgekommen und man bekommt nur die 'Nightmare over' gold trophy Fúr schwer muss man nochmal alle level durchziehen, :drool5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Einfach durchhalten, das schaffst du schon. Weil du die Powerups ansprichst, Nightmare ohne jegliches Powerup durchzuspielen wäre sehr schwer. Hatte anfangs echt Probleme, hab aber dann das mit den langsameren Orbs und der damit verbundenen längeren Runde genommen, das hat echt einiges ausgemacht. Mit dem war auch Nightmare nicht schwer, vielleicht ein paar Level. Aber ohne das wäre der Modus schon echt happig geworden. Finde es übrigens auch einfacher als Zuma. Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPromillo_79 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Wieviel Schwierigkeiten gibt es? Wenn man das spiel anfängt spielt man doch auf normal oder? also gibs hier nur 3x schwierigskeitsstufen Normal-> anfang und hard und nightmare oder ??? Wie kommt man aber zum survival und challenge mode? LG DonPro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPromillo_79 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 hat sich erledigt danke! die OPTIONS taste war es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Das Spiel gibts nächsten Monat gratis im PS Plus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Das ist 3x im PLUS - kann man dann auch 3x Trophäen bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Porky: Das ist 3x im PLUS - kann man dann auch 3x Trophäen bekommen? Sollte es. Da es auf drei verschiedene Plattformen angeboten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Kann man über die einzelnen Wegpunkte auch wieder zurück springen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.