Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

48 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.98

Recommended Posts

Hab mit einer 4 gewertet, vorausgesetzt, dass man einen Boostpartner hat, weil sonst hätten die 5 Siege in Folge sicher mehr Nerven gekostet.

Die restlichen Online Trophäen waren eigentlich sehr leicht. Sogar die "Es geht aufwärts" Trophäe. Wobei man hier aber sagen muss, dass die auch ganz schön nerven kostet, weil die Spiele großteils nicht gewertet werden, selbst wenn man 1/3 Spieler online in der Clansstatistik stehen hat. Bin aber draufgekommen, dass man genauso Punkte bekommt, wenn man gleich nach dem Start aufgibt (auch wenn dann steht, dass man 0 Punkte bekommen hat). Ebenso kann man Punkte im PSN abstauben, wenn man mit einem Clanmitglied im Team antritt.

Das schwerste für mich war die Kampagne (einfach weil sooooo langweilig). Wobei ich bis zu den letzten 5 Levels kaum neu starten musste. Diese Level waren aber für mich noch die lustigsten (abgesehen vom Endgegner) und damit hatte ich auch keine wirklichen Probleme die mehrmals anzugehen. Dumm aber nur, wenn man in Lvl 24 schon fast alle Würmer erledigt hat und dann freezt das Spiel drei Mal hintereinander beim letzten Wurm....

Die Worms Ops fand ich jetzt überraschenderweise leicht. Selbst beim ersten Mal anspielen konnte ich mit dem richtigen Wurm gute Zeiten machen und brauchte dann nur mehr bisschen nachjustieren. Beim Tunnelgraber und Festungs-Level musste ich dann wirklich auf die Videos zurückgreifen, weil so schnell wäre ich da nicht draufgekommen um Sergeant Superschnell zu bekommen.    

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...