Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Erster Finde das Spiel super war aber nigs schweres dran wenn man jemanden hat mit den machen alles boosten kann. Dafür nur eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invioner Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wurm-Ops Missionen waren bissl knifflig, aber wenn man schnell brutal draufgehauen hat ging das aber auch Deshalb eine 3. Ps. Glückwunsch an Frontal-Fister fürs "Erster" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Das einzig "schwere" waren ein paar die Worms Ops Missionen, obwohl die nicht schwer waren nur nervig, wenn man das richtige Timing raus hatte, gingen sie. Von mir gibts 'ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 dem worms kann ich nur eine 2 geben story easy.worms ops auch kein problem online gibt es bis jetzt keine guten spieler sodas das ein kinderspiel war alle zu besiegen aber man kann theoretisch auch die siege boosten deshalb auf keinen fall schwerer als 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich vergebe eine 2 War alles easy wenn man jemanden zum boosten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Von mir die 4. Wurm Ops brauchen paar Versuche aber dank Youtube kann man sich die beste Taktik einprägen. Die Story ist nur stellenweise knifflig und keineswegs unfair. Alles machbar. Hinzu kommen die easy Trophäen die man allein privat boosten kann. Tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Habe mit einer 3 gevotet. Das einzig schwere war die präzision die man in manchen missionen an den tag legen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gutes Spiel aber teilweise sehr schwer und frustrierend. Hab ne 7 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire2010 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Es ist wirklich ein super spiel "kult" Jedoch die trophy sergeant superschnell ist die schwierigste und man muss die worm ops in weniger als 8 minuten durchgespielt haben was fast unmöglich ist. gebe auch ne 7 anbei noch eine video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RHbgGZdTmv0]Worms Battlegrounds - Sergeant Swift Trophy / Achievement Guide (All Worms Ops Under 8 Minutes) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ich habe mit einer 6 bewertet. der story-modus ist gar nicht so einfach, insbesondere eines der letzten 3 level, als 3 wellen an würmern kam, da hatte ich echt daran zu beißen. ein danke an dieser stelle für mar___thor, der mir bei den beiden online-trophies geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 5/10 Ein paar Story Missionen waren schon sehr nervig. Hab bei so ziemlich jeder Mission ein paar Neustarts benötigt. Die Worm Ops waren am schwersten, da habe ich mehrere Dutzend Durchläufe gebraucht um die nötigen Zeiten zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Gebe eine 7. Worm ops war easy in 8 minuten ,aber der story mode hatte es in sich so die letzten 4 missis. Dank geht ans Englische forum für den leitfaden und boost partner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ich geb mal ne 5... die wurm ops sind schon en bisschen knackiger un haben nerven gekostet :-). es gibt viele viele leichtere spiele :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Mit nem guten Video schafft man die WormOps missionen gut aber trotzdem waren bei mir sehr viele Veruche nötig bis es mal geklappt hat + die anspruchsvolle Story gebe ich ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich fands mega schwer. Hab ne 7 gegeben. Andauernd abgestürzt, was enorm nerven gekostet hat. Dann die worm ops trotz video sehr viel nerven gekostet und auch in der Story hatte ich sehr viele Probleme. Hätte mir das leichter vorgestellt. Online konnte man zum Glück boosten. Die einzig aktiven Spieler dort, ziehen einen schön ab. Bin froh das fertig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 von mir gibts ne 5 diese worms ops in 8 minuten ist schon arg fordernd.. und story lvl 24 hätte mich auch fast in wahnsinn getrieben.. ansonsten is alles gut machbar vorallem wenn man einen guten boostpartner hat für liga und rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Habe mit ner 3 Bewertet es gab überhaupt keine Schwierigkeiten bei den Missionen und den anderen trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Eine 4 ging doch alles gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hab dem ganzen mal eine 6 gegeben Die Story war schon ganzschön frustrierend und dann kamen noch die Wurm Ops Missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.