Jeod87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Nochmal servus miteinander... Mein RL-Name ist David, ich bin 21 Jahre alt, habe ne tolle Freundin welche wohl den meisten Zeitraum meines Lebens in Anspruch nimmt. Außerdem spiel ich American Football bei den Holzgerlingen Twister + ich studier noch Informatik an der Uni Stuttgart und komm da nun ins 3. Semester... Bis auf Mathe klappts eigtl auch ganz gut . Mein Lebensunterhalt verdien ich in ner Videothek in Stuttgart als Aushilfe... Meine PS3 ist nun schon fast 6 wochen alt^^ bin dementsprechend unerfahren... spiele gerade resident evil 5 und will da mal versuchen die Platin Trophy zu erreichen... hab ja schon über 30%^^ Also hoffe das sind nun genug Infos ;-) wenn noch einer ne Frage hat darf er sie gerne stellen... bin da völlig offen und antworte gerne... Werd mich dann mal wieder for die playsi klemmen und noch n paar Trophys versuchen freizuschalten Bis später... Gruß Jeod87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo David Tolle Vorstellung, so sollte das ausehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Welcome in trophietopia "JÜNGER";) und viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auch von mir ein WoB . Viel Spaß auf der Jagd zur ersten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Viel Spaß auf deiner Trophy Jagd und Herzlich willkommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.