Thefifty Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Habe folgendes Problem. Bin die Tage ausgezogen ( juppi ^^ ) und wollte meine PS3 nun wieder ans i-net anschliessen per W-lan, allerdings sagt er mir immer nur ip konnte nicht gefunden werden nachdem ich alles eingestellt habe und er den verbindungstest macht. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 das war bei mir auch am anfag ( nachdem ich auch ausgezogen war ) als ich mit w-lan internet auf meinen PS getan hatte ich habs dann mehrmals ein und ausgesteckt dann gings irgendwann vielleicht ist das ein kleiner tipp mittlerweile hab ich aber kabel angeschlossen ist meiner meinung nach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Habe folgendes Problem.Bin die Tage ausgezogen ( juppi ^^ ) und wollte meine PS3 nun wieder ans i-net anschliessen per W-lan, allerdings sagt er mir immer nur ip konnte nicht gefunden werden nachdem ich alles eingestellt habe und er den verbindungstest macht. Woran kann das liegen? die sollte sie automatisch vom Router bekommen, sollte es nicht so sein musst du manuell zuweisen. Routermenü... DHCP EIN WLAN EIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Was hast du denn in deinem Router eingestellt? Automatische IP vergabe? Oder Manuell? Hast du einen neuen Router, der vllt ein andere Klasse hat? Also nicht auf *.*.2.1 sondern auf *.*.1.1 endet. Das musst du wissen und die Playsi dementsprechen konfiguieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.