Robin Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hey Leute Habe ein Problem und zwar sterbe ich andauernd, weil ich nicht genug Munition habe, oder weil die Waffen nicht stark genug sind, oder weil ich nicht genug Medi Packs dabei habe, k.A warum auf jeden Fall sterbe ich fast immer Bin noch ziemlich am Anfang, muss gerade zum technischen Museum kommen und gehe dafür durch viele U-Bahn Stationen, wo ich immer auf Irgendwelche Guhl oder Raider ,oder Supermutanten treffe, die mich dann töten. Wie komme ich weiter, was mache ich falsch? Wo kann man denn mal Munition oder sowas kaufen ? Bitte helft mir !
Kadaj Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Robin schrieb: Hey Leute Habe ein Problem und zwar sterbe ich andauernd, weil ich nicht genug Munition habe, oder weil die Waffen nicht stark genug sind, oder weil ich nicht genug Medi Packs dabei habe, k.A warum auf jeden Fall sterbe ich fast immer Bin noch ziemlich am Anfang, muss gerade zum technischen Museum kommen und gehe dafür durch viele U-Bahn Stationen, wo ich immer auf Irgendwelche Guhl oder Raider ,oder Supermutanten treffe, die mich dann töten. Wie komme ich weiter, was mache ich falsch? Wo kann man denn mal Munition oder sowas kaufen ? Bitte helft mir ! Warum versuchst du es nicht mit ein wenig Training? Das hat noch keinem Charakter geschadet. Die Munition kann man bei jedem Händler aufstocken. Sprich, in fast jeder Stadt. (Oder was man dort noch als Stadt nennen kann.) Zudem lassen gerade die Raider Munition und Waffen fallen, die man wiederrum, bei der Masse, kombinieren kann und demnach Stärker sind. Also mir persönlich hat es nie an Munition oder Waffen gefehlt. :emot-raise:
Robin Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Gibt es in Megaton einen Shop? und wie trainiere ich meinen Charakter ? Wie kombiniere ich Waffen ?
deralex Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 In Megaton kannst du beim Händler vor dem Eingang und im Craterside Supply Munition kaufen. Ansonsten musst du deinen Charakter auch ordentlich aufleveln bevor du dich an die Missionen machst. Sollte es dann immernoch zu schwer sein dreh die Schwierigkeit runter.
Robin Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Wie kann ich meinen Charakter denn aufleveln? Muss ich dafür andere guhls oder so umbringen damit ich EP sammel und dann irgendwann mein Level steigt, oder wie? Aber danke schonmal
Hasstier Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Robin schrieb: Wie kann ich meinen Charakter denn aufleveln? Muss ich dafür andere guhls oder so umbringen damit ich EP sammel und dann irgendwann mein Level steigt, oder wie? Aber danke schonmal Moin, Bis Lvl 20. Aufleveln indem du andere wie du schon sagtest Raider usw tötest. Diese lassen eig. auch immer Munition fallen, wenn du die immer mitnimmst haste eig. immer genug war zumindest bei mir so. Sonst stell den schwierigkeitsgrad einfach auf leicht.Dann haste sicher keine Probleme mehr. Du solltest auch beachten das man manche Gegner z.B. Skorpione oder diese Maulwurfsratten , Schaben ... besser mit dem Hammer kaputt kloppt geht schneller und spart ne Menge Munition. MfG Sascha
Robin Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Okay, vielen Dank euch allen Werde es mal ausprobieren
spanishdynamite Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Man kann auch zu Beginn einfach mal in die Orte, wo viele Raiders hausen und die dort plattmachen, um Erfahrung zu sammeln, z.B.: Grundschule Springvale Super Duper Mart Im Norden die ganzen SatCom Anlagen Dann die Waffen mit "Dreieck" reparieren, wenn man mehrere Waffen von einem Typ hat. Dabei geht pro Reparatur aber immer eine Waffe flöten, weil man die quasi für Ersatzteile ausschlachtet. Aber danach hat die reparierte Waffe eine bessere Wirkung. Zu Beginn würde ich mich fernhalten von: Formicula (Ameisen) Yao Guai Todeskrallen Viel Erfolg!
berndipuh Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 renn einfach rum und such dir n paar raider. dadurch bekommste munition und sachen zum verkaufen und natürlich ep =D
SneakyGenius Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Würd auch sagen rumrennen oder versuchs östlich von Big trouble in big Town da ist irgendwann son UFO mit na starken Gun
BornBad Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Zwar ein altes Thema, aber egal... Schonmal versucht die Schwierigkeit auf leicht zu stellen...?Gibt zwar nur 75 (50) % EP, aber man macht 150 (200) % Schaden...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 BornBad schrieb: Zwar ein altes Thema, aber egal...Schonmal versucht die Schwierigkeit auf leicht zu stellen...?Gibt zwar nur 75 (50) % EP, aber man macht 150 (200) % Schaden... Echt? Kriegt man auf Sehr Leicht weniger EP? Ich spiel nähmlich die ganze Zeit auf sehr leicht:D
Wambo333 Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 WiReLEs_ZeRohErO schrieb: Echt? Kriegt man auf Sehr Leicht weniger EP?Ich spiel nähmlich die ganze Zeit auf sehr leicht:D Ja, je nach dem auf wie leicht oder schwer du spielst bekommst du mehr oder weniger EP
Wambo333 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Paralord schrieb: is ja nen ding! Ja war bei Oblivion auch schon so! Oblivion
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.