Matthspace Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wirklich ein sehr gut geschriebener Test, der alle Plus- und Minuspunkte aufführt, die auch mir eingefallen wären. Wobei mich das Ende sogar noch etwas mehr geärgert/enttäuscht hat. Und zwar weniger der Umstand, dass alle mehr oder weniger gleich sind, sondern dass es einfach nicht das Ende gibt, dass sich wohl 90% aller Spieler erhofft und erwartet hätten. Insgesamt ist die Triologie (mit dem überragenden 2. Teil) trotzdem eine meiner absoluten Lieblingsserien. Falls es noch jemanden was bringt: Ich hab zwar keine Platin (zu wenig Zeit), aber die Online-Trophäen sind verglichen mit den notwendigen drei Story-Durchgängen sehr schnell zu holen. Meines Wissens haben die meisten ca. 5 bis 10 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.