Andi_van_Keber Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Sry wenn die Frage schon mal gestellt worden is aber ich hab se ned gefunden ich Spiel gerade meinen zweiten Durchgang. Ich hab Prinz Arandil die treue geschworen nun ist er mein Begleiter und ich kann keinen meiner anderen Begleiter ins Team hohlen. Nun die frage bleibt er jetzt immer bei mir und wenn ich nach dem General-Boss den Dämonen-weg gehe bleib ich Menschlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iberion Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Du hast ihn solange dabei, bis du den König gefunden hast. Du musst, wenn du 100% Menschlich bleiben willst dem Prinzen die Treue schwören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi_van_Keber Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ok danke für die schnelle Antwort ich dachte des wäre ein Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.