Der Martin Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Leute, Würde mich freuen ein paar PSN Freunde zu haben. Besitze die PS3 erst seit etwa 8 Monaten und zur Zeit ist es echt traurig wenn ich in Games wie zB. in Rennspielen oder MP Titeln auf Freundesranglisten klicke und alles ist leer. Hin und wieder wärs ganz gut mal was Koop zu gamblen oder gegenseitig bei schnellen Trophies helfen. Ansonsten verhalte ich mich ziemlich ruhig und spiele gern Rennspiele (NFS, GT6, TDU2..), Action/Shooter (UT3, DeadNation, DeadIsland..), RPGs (Demons Souls, Dark Souls,..) Wer will darf mich jederzeit adden/anschreiben. PSN: Binauchda Grüße aus Österreich, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Da dies hier im Österreich Bereich der einzig allgemeine Thread zu sein scheint, schreib ich auch hier mal rein.. Bin aus Salzburg, 29 Jahre alt und spiele bevorzugt Ego Shooter ala Call of Duty, zuletzt hauptsächlich den Alien Extinktion Modus . Freundesanfrage im PSN bitte mit einem kurzen Hinweis, das ihr hier vom Forum seit. ID MrRiesa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 hallo, komme aus wien umgebung, wer mag kann mich gerne adden, helfe und supporte wenn ich kann, wäre auf der suche nach leuten für offline koops aller kategorien, hauptsache fun und trophies, und ev, spiele tauschen oder gegenseitig borgen, bzw gemeinsame anschaffung. bei fragen bitte per psn mit nem kleinen betreff zum auskennen ggf danach dann per tel weiter grüsse Thom, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kone18 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi bin ebenfalls aus wien! Suche nette leute fürs Trophäen erspielen bzw spiele tauschen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauhdlAUT Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Könnt mich auch gerne adden bin 28 Jahre alt (bitte nicht unter 18 Jahre danke). Psn: mauhdl_AUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styles0107 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ihr könnt mich auch gerne hinzufügen. Bin 30 und aus der Steiermark PSN: styles0107 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich poste hier auch nochmal.. 30 / Salzburg Haben einen netten 10-15 Man Clan aus Destiny Zeiten, zur Zeit ist aber jeder mit Solo Projekten beschäftigt. Im Herbst wird dann fleißig Fallout, CoD Zombies und evtl Battlefront gespielt. Bei Interesse mal PN an mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikescape Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin auch auf der Suche nach Spielern die Destiny und BF4, in Zukunft auch Fallout4 und Battlefront, eventuell auch CoD BO3 auf dem Radar haben. Einfach adden: mikescape Motto: Trophäenjagd SG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wien Donaustadt hier =) Wer mag kann mich gerne adden... Zocke fast alles (bis auf Sportspiele alá FIFA) MfG, Alex (1984) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takutschi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 HI Bin zwar schon ewig auf der seite aber erst seit heute registriert Meine PSN id ist: Takutschi Bin 24 männlich und aus Leoben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theghostofelvis Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hallo! Ich spiele jetzt seit einiger Zeit GT6 auf der PS3 (mit Lenkrad und Pedalen). Ich suche gleichgesinnte Hobbyspieler (bitte keine Profis!) um dann und wann mal ein kleines Onlinerennen zu veranstalten! Bin schon weit über 18 und aus Kärnten . Bei Interesse bitte melden! Ich hoffe es gibt noch jemanden der immer noch GT6 spielt! Gran Tourismo Sport für PS4 kommt ja vermutlich erst 2017 vielen Dank theghostofelvis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.