Kuchenlight Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Schlecht würde ich seine Leistung heute auch nicht nennen. Aber er hatte schon einige symptomatische "Patzer".
rafaeld92 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Ich muss sagen es war zwar eine WM mit ein paar zu krassen Fehlentscheidungen, nichts desto trotz war aber nahezu jedes Spiel atemberaubend und spannend!! Btw bin ich den ganzen Tag schon mit Kumepls live dabei (also in GER ) und hab jetzt auch auf Japan gesetzt. Möge der Wettengott mit mir sein
rafaeld92 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Schade, die Wette ist im Sand, da 2 Tore für japan echt unwahrscheinlich sind
Henne_117 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Yeah, ich Feier die Elfenbeinküste gerade so hart drehen die ivorer kurz das Spiel jetzt muss es nur noch ne Viertelstunde so bleiben und der nächste Tipp war ein Treffer ins schwarze
Kuchenlight Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Oh je, was für eine enttäuschend schlechte Vorstellung von Zac Japan. Und das nach so vielversprechendem Start. Vor allem Honda, trotz Tor, war ganz, ganz furchtbar. Zum Glück ist heute Sonntag. Habe ich den ganzen Tag Zeit zum Weinen.
ChoSensFire Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Warum sind hier alle für Japan!? Wenn ich es einem Team gönne, dann der Elfenbeinküste. Waren ja bei den letzten beiden Weltmeisterschaften in der Killergruppe. Aber Japan kann gerne auf 2 : )
Collin Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Fußballmacht und Angstgegner jeder Manschaft Costa Rica ist Tabellenführer in der Todesgruppe.
resiDANCEevil Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Warum sind hier alle für Japan!? Aufgrund der vermeintlichen Bindung zu dem Land durch Spiele, Konsolen, Manga und Anime. Ich hab mir das Spiel nicht mehr angesehen; war nach ENG-ITA schon mehr als im Arsch. Bin mal gespannt, wie Frankreich den Ausfall von Ribéry verkraftet. Im Grunde ist er in seiner aktuellen Form aber eh keine große Hilfe. Auch interessant wird, wie gut Messi drauf ist. Gegen Bosnien wird das definitiv kein Selbstläufer.
rafaeld92 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Warum sind hier alle für Japan!?Wenn ich es einem Team gönne, dann der Elfenbeinküste. Waren ja bei den letzten beiden Weltmeisterschaften in der Killergruppe. Aber Japan kann gerne auf 2 : ) Ich gönns ihnen auch, vermutete aber ein stärkeres Japan, weshalb das wettbüro letztenendes bereichert wurde Mag die Küstenblackies auch lieber, aber beim Wetten darf man nicht aufs Herz hören Nur bei Deutschland übereinstimmt Herz und Tipp 100% Aufgrund der vermeintlichen Bindung zu dem Land durch Spiele, Konsolen, Manga und Anime. Ich hab mir das Spiel nicht mehr angesehen; war nach ENG-ITA schon mehr als im Arsch.Bin mal gespannt, wie Frankreich den Ausfall von Ribéry verkraftet. Im Grunde ist er in seiner aktuellen Form aber eh keine große Hilfe. Auch interessant wird, wie gut Messi drauf ist. Gegen Bosnien wird das definitiv kein Selbstläufer. Hab auch noch keine Ahnung was ich von Argentinien halten soll aber sollte eig machbar sein gegen Bosnien... zumindest werde ich für weiss blau wetten.Schweiz - Equador? Jemand Tipps? Ich glaube ich setz mal auf die Südamis.. sinds Klima gewöhnt und wüsste nicht warum Schweiz ein derartiger Favorit sein sollten...
nathrakh Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Unfassbar, wie schlecht Japan gespielt hat. Noch unfassbarer, was Kagawa und Honda für einen Scheiß zusammengespielt haben. Mit solchen Fehlpassquoten, Fehlern im Stellungsspiel und unterirdischen Zweikampfwerten sein Heimatland bei einer WM vertreten zu wollen, grenzt schon an Arbeitsverweigerung. Ich hoffe, wir bekommen heute die nächste große Überraschung zu sehen. Wenn Honduras Frankreich besiegt, renn' ich die kommenden Tage mit einem fetten Dauergrinsen durch die Gegend.
LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Nur bei Deutschland übereinstimmt Herz und Tipp 100% Bidding rule #1: Never bet on a game your favourite team is playing
rafaeld92 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Und was sind eure Tipps für Schweiz Equador? Bin noch unschlüssig ob ich sicher gehn soll in der zweiten Halbzeit oder einfach jetzt was wetten soll
alanlkm Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Und was sind eure Tipps für Schweiz Equador?Bin noch unschlüssig ob ich sicher gehn soll in der zweiten Halbzeit oder einfach jetzt was wetten soll Ich tippe auf ein 2:0 für die Schweiz. Alle Angaben ohne Gewähr .
rafaeld92 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Iwelche Argumente? Kenn mich mit beiden Teams nicht sonderlich gut aus... weiß nur, dass Hitzfeld der SWI Trainer ist, das wäre schonmal ein Plus Aber die Quoten sprechen auch für die SWI
LoAlexandria Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 1:1 von mir - ich trau den Schweizern scho bissl was zu, aber hab EQU auf meiner geheimfav-liste schonmal fürn gruppensieg getippt
darkcroos Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 1:1 von mir - ich trau den Schweizern scho bissl was zu, aber hab EQU auf meiner geheimfav-liste schonmal fürn gruppensieg getippt tja die Underdogs sind gut schade dass ich immer auf so dumme tipps Seiten glaube und auf die Weltrang liste gucke Ecuador klar besser als Schweiz ...
Henne_117 Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 Auf die Schweizer, des muss besser werden, sonst geht mein Tipp dahin! Fie distanzschüsse sind doch ein ganz probates mittel, so weit wie die ecuadorianer teilweise vom Mann entfernt stehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.