Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
England geht mal ab:eek6: und ich versteh immer noch nicht warum sie immer noch auf Luigi Buffon setzten Italien hat auch so noch 2 gute Torwärter

Der Gigi ist halt immer noch ne Katze :D die Engländer machen des net schlecht bisher...

Geschrieben
Der Gigi ist halt immer noch ne Katze :D die Engländer machen des net schlecht bisher...

Und haben ein Gegentreffer bekommen auch ein Pirlo macht platz für sein Team:smile: 1 zu 0 für Italien freu

Geschrieben
Und haben ein Gegentreffer bekommen auch ein Pirlo macht platz für sein Team:smile: 1 zu 0 für Italien freu

Und was für eine Antwort :D was ein geiler Spielzug :eek6:

Geschrieben
Das beste Spiel bis jetzt.

Ist klar dass historisch 5 zu 1gegen Spanien ist also schlechter :eek6::emot-what: gut für dich aber die Mehrheit hat gestern gefeiert und ich auch dass Spanien seid langem so eine heftige klatsch bekommt

Egal Italien und England da geht noch was ab 2 zu 1 für Italien

Geschrieben
Ist klar dass historisch 5 zu 1gegen Spanien ist also schlechter :eek6::emot-what: gut für dich aber die Mehrheit hat gestern gefeiert und ich auch dass Spanien seid langem so eine heftige klatsch bekommt

Ein Ergebnis hat nicht unbedingt was zu tun, welches jetzt das bessere Spiel war :skep:

Geschrieben

Das gute an dem Spiel ist, dass beide Mannschaften gut spielen, das konnte man gestern nicht behaupten ;)

Geschrieben
England sehr gut gespielt aber Italien hat gewonnen freu und genau 2 zu 1 :smile: dopple freu schade für England aber glück glück für Italien

Wieso Glück für Italien?

Geschrieben

Schade das Italien das Tempo des Spiels, nach dem 2:1, stark gedrosselt hat.

Trotzdem ein gutes Spiel.

Und so langsam bekomme ich das Gefühl, das Rooney niemals ein bedeutender WM-Spieler wird.

Geschrieben
Weil sie nach den Führungs Treffer nur hinten währen und glück hätten dass sie kein Gegentreffer bekommen haben.

Das seh ich nicht als Glück an.

Geschrieben
Weil sie nach den Führungs Treffer nur hinten währen und glück hätten dass sie kein Gegentreffer bekommen haben.

Würde ich nicht als "Glück" sehen.

Italien hat einfach sehr gut verteidigt. Sehr, sehr gut sogar, imo.

Noch dazu eine wirklich tolle "Nr.2" im Tor, was ich jetzt erstmal feststellen durfte.

Geschrieben
Schade das Italien das Tempo des Spiels, nach dem 2:1, stark gedrosselt hat.

Trotzdem ein gutes Spiel.

Und so langsam bekomme ich das Gefühl, das Rooney niemals ein bedeutender WM-Spieler wird.

Ja hat leider extrem viel Pech und er hat dass 1 zu 1 vorbereitet ;) so schlecht wär er ja auch nicht

Schade dass Mister Pirlo in der 90-4 Minuten nicht dass ding reingemacht hat Pirlo kann dass locker ;) der Pro

für mich schön ein bisschen glück aber ok ich bin eher für Italien und zum Torwart er ist eigentlich besser als Buffon finde ich :D sehe Paris SG :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...