Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Yeah, Kolumbien :D nochmal eins und mein Tipp passt :drool5:

tja ich auch 2 zu 0 auf Kolumbien :smile::biggrin5::biggrin5::smile: aber wird nicht einfach Griechenland und Kolumbien sind keine schlechte Mannschaften sehe Fifa World Rang liste aber go Kolumbien:smile:

Geschrieben
tja ich auch 2 zu 0 auf Kolumbien :smile::biggrin5::biggrin5::smile: aber wird nicht einfach Griechenland und Kolumbien sind keine schlechte Mannschaften sehe Fifa World Rang liste aber go Kolumbien:smile:

Stimmt, aber Griechenland ist offensiv zu harmlos... Die Kolumbianer packen das und machen noch eins, Gelegenheiten hatten sie ja schon genug :facepalm::skep:

Geschrieben
Stimmt, aber Griechenland ist offensiv zu harmlos... Die Kolumbianer packen das und machen noch eins, Gelegenheiten hatten sie ja schon genug :facepalm::skep:

sie versuchen es ja leider immer so schön so machen aber dass spiel ist sehr interessant dächte nie dass Griechenland so nach vorne stürmt eigentlich warten sie immer auf Konter. Aber so macht dass den Fan spaß ein interessantes spiel von Zwei Länder die ganz oben stehen international;)

Ok 2 zu 0 für Kolumbien :) WM ist dieses Jahr sehr interessant :D Und dass spielt ist wirklich sehr schön

Geschrieben
sie versuchen es ja leider immer so schön so machen aber dass spiel ist sehr interessant dächte nie dass Griechenland so nach vorne stürmt eigentlich warten sie immer auf Konter. Aber so macht dass den Fan spaß ein interessantes spiel von Zwei Länder die ganz oben stehen international;)

Jippie da ist se die Kiste :D :D Abpfiff, Abpfiff! :D

Ja ab und zu setzen die Griechen ein paar Nadelstiche, sind aber allgemein ein wenig langsam auf den Beinen (sind eben auch nicht mehr die jüngsten, und dann bei den klimatischen Bedingungen ;) ).

Geschrieben

Na, immerhin ist die Partie ohne grobe Schiedsrichterfehler ausgekommen. Das ist doch was. ^^ (sofern das auch auf die Szenen zutrifft, wo ich hin und wieder nicht zugeschaut habe)

Geschrieben
Laut dem Kicktipp hast du aber 2:1 getippt.

Dorni :eek6: wirklich dann hab ich Pech mir egal Kolumbien ist eine Mannschaft die ich mag :biggrin5: naja egal England vs Italien bockt mich mehr :smile:

Großen Respekt an die Deutschen Schiedsrichter die machen ihren Job sehr gut :!

Geschrieben
Jawoll Uruguay, jetzt noch zwei :drool5: ich sollte aufhören zu reimen... Brych und seine Kollegen bisher Top!

Eigentlich meinte ich dass die Urus zwei machen sollten und nicht Costa Rica :eek6:

Geschrieben

Riesen Respekt an Costa Rica, Riesen Spiel und saumäßig sympathische Truppe! Uruguay ziemlich enttäuschend... Kompliment an Brych, tadellose Schirileistung :)

Geschrieben

Uruguay galt ja allgemein als Geheim-Favorit. Nun sind sie fast draussen.

Klasse, Costa Rica! ^^

Jetzt muss Japan nachher nur noch gewinnen und dann hat die WM 2014 definitiv den besten Start, den ich bei einer WM/EM je gesehen habe (für mich, natürlich).

Schiedsrichter hin oder her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...