dukenukemforever Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Geschrieben 14. Juli 2014 Aber warum Messi als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde, ist mir ein Rätsel... Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Wurde ja gesagt, es war als "Geste". M.E. war er nicht der Beste, da gab es welche, die besser waren. (ok, schlecht war er aber auch nicht).
Der_R Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Aber warum Messi als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde, ist mir ein Rätsel... Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Er hat zwar die eine oder andere gute Szene gehabt aber die Auszeichnung ist mir auch ein Rätsel.
Kaba Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Wurde ja gesagt, es war als "Geste". M.E. war er nicht der Beste, da gab es welche, die besser waren. (ok, schlecht war er aber auch nicht). Ich zitiere mal Paul Breitner: Weltmeister Breitner erzürntMessi bester Spieler? "Die Juroren hatten keinen Arsch in der Hose" Quelle: focus.de Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
Collin Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Das Finale hat mich den letzten Nerv gekostet. Ich steh ja auf das frühe Führungstor, dass ist besser für meine Nerven. Wenn sich das Spiel dem Ende neigt und immer noch Unentschieden steht, dann bist ja nur am bangen und zittern, dass nicht der Gegentreffer fällt. Was für eine Erleichterung, als Götze das erlösende Tor geschossen hat ... und was für eins. Keine Ahnung wieso, aber ich hatte ein gutes Gefühl bei seiner Einwechslung und es sollte mich zum Glück nicht täuschen. Ich bin extrem froh, dass es diesmal geklappt hat, dass wir den Titel geholt haben und noch dazu absolut verdient. Und wenn man sich mal die letzten Jahre anschaut, wie weit wir immer gekommen sind, 2002 Vize WM, 2006 WM Dritter, 2008 Vize EM, 2010 WM Dritter, 2012 EM Halbfinale, dann wurde es jetzt auch mal Zeit, das wir den Sack zumachen und den Pott holen. Ich fand Schweinsteiger war ne richtige Kampfsau gestern. Es gibt 2 Spieler in unserer Manschaft auf die ich grundsätlich nichts kommen lasse. Der eine ist der bereits erwähnte Schweinsteiger und der andere ist Neuer. Neuer ist zurecht zum besten Torhüter der WM gewählt worden und für mich schon eine ganze Zeit lang der Beste der Welt. Der Typ ist ne Wand wie Olli Kahn einst. Ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass wir, die die unserer Manschaft die Daumen gedrückt haben, jetzt die sind die lachen und die, die unserer Manschaft das frühe Ausscheiden gewünscht haben, jetzt die mit dem langen Gesicht sind. Diese Geste geht an alle Kritiker und alle die uns das frühe Aus gewünscht haben:
Kaba Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Haha...zu geil !! [url=http://www.youtube.com/watch?v=KiDV0elfQ1I]Thomas Müller: Geniales Interview WM14 - YouTube[/url]
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich steh zu meiner Meinung... Scholl hat gestern gesagt, dass Löw der beste Bundestrainer ist, aber ich seh ihn weiterhin nicht als "besten" Bundestrainer... oder muss ich mich jetzt verbuddeln?
Professor_D Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich steh zu meiner Meinung...Scholl hat gestern gesagt, dass Löw der beste Bundestrainer ist, aber ich seh ihn weiterhin nicht als "besten" Bundestrainer... oder muss ich mich jetzt verbuddeln? Ja musst du Sonst hast echt keine Ahnung von Fussball. Man braucht auch ein wenig Glück um WM zu werden. Wenn ein Robben 2010 das Tor macht, kann auch ein Herr Del Bosque nichts verhindern und wäre kein WM geworden! Löw hat alles richtig gemacht und ist wahrscheinlich der beste Trainer der N11. Eine WM ist kein Selbstläufer.
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Das Finale hat mich den letzten Nerv gekostet. Ich steh ja auf das frühe Führungstor, dass ist besser für meine Nerven. Wenn sich das Spiel dem Ende neigt und immer noch Unentschieden steht, dann bist ja nur am bangen und zittern, dass nicht der Gegentreffer fällt. Was für eine Erleichterung, als Götze das erlösende Tor geschossen hat ... und was für eins.Keine Ahnung wieso, aber ich hatte ein gutes Gefühl bei seiner Einwechslung und es sollte mich zum Glück nicht täuschen. Ich bin extrem froh, dass es diesmal geklappt hat, dass wir den Titel geholt haben und noch dazu absolut verdient. Und wenn man sich mal die letzten Jahre anschaut, wie weit wir immer gekommen sind, 2002 Vize WM, 2006 WM Dritter, 2008 EM Halbfinale, 2010 WM Dritter, 2012 EM Halbfinale, dann wurde es jetzt auch mal Zeit, das wir den Sack zumachen und den Pott holen. Ich fand Schweinsteiger war ne richtige Kampfsau gestern. Es gibt 2 Spieler in unserer Manschaft auf die ich grundsätlich nichts kommen lasse. Der eine ist der bereits erwähnte Schweinsteiger und der andere ist Neuer. Neuer ist zurecht zum besten Torhüter der WM gewählt worden und für mich schon eine ganze Zeit lang der Beste der Welt. Der Typ ist ne Wand wie Olli Kahn einst. Ich freue mich auch ganz besonders darüber, dass wir, die die unserer Manschaft die Daumen gedrückt haben, jetzt die sind die lachen und die, die unserer Manschaft das frühe Ausscheiden gewünscht haben, jetzt die mit dem langen Gesicht sind. Diese Geste geht an alle Kritiker und alle die uns das frühe Aus gewünscht haben: 2008 waren wir sogar VIZE^^
qranchips Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich steh zu meiner Meinung...Scholl hat gestern gesagt, dass Löw der beste Bundestrainer ist, aber ich seh ihn weiterhin nicht als "besten" Bundestrainer... oder muss ich mich jetzt verbuddeln? Nein, musst du nicht. Der Löw hat auch bei dem Turnier mehr als genug falsch gemacht (Lahm 6er, Höwedes LV, Mustafi RV, Boateng - Hummels erst ab dem VF in der IV...), aber er hat halt das Glück, dass er wahrscheinlich den besten Kader aller Zeiten hat und Neuer gegen Alrgerien so stark war. Mit jedem anderen Torhüter wäre dort wahrscheinlich Endstation gewesen.
Collin Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 2008 waren wir sogar VIZE^^ Mensch stimmt ja, da standen wir ja auch im Finale. Habs gleich mal geändert.
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Nein, musst du nicht. Der Löw hat auch bei dem Turnier mehr als genug falsch gemacht (Lahm 6er, Höwedes LV, Mustafi RV, Boateng - Hummels erst ab dem VF in der IV...), aber er hat halt das Glück, dass er wahrscheinlich den besten Kader aller Zeiten hat und Neuer gegen Alrgerien so stark war. Mit jedem anderen Torhüter wäre dort wahrscheinlich Endstation gewesen. Mit einigen Sachen hast du ja Recht, aber er wird immer WM-Coach bleiben. Das nimmt dem keiner und ich würde mich jetzt an seiner Stelle von niemandem was anderes einreden lassen. Er hat uns zur Weltmeisterschaft gecoacht...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Nein, musst du nicht. Der Löw hat auch bei dem Turnier mehr als genug falsch gemacht (Lahm 6er, Höwedes LV, Mustafi RV, Boateng - Hummels erst ab dem VF in der IV...), aber er hat halt das Glück, dass er wahrscheinlich den besten Kader aller Zeiten hat und Neuer gegen Alrgerien so stark war. Mit jedem anderen Torhüter wäre dort wahrscheinlich Endstation gewesen. Er meinte ja selbst auch, dass er nicht komplett beratungsresistent sei und auch aus dem Grund Lahm wieder auf die RV beordert hat. Hummels sollte im AF dabei sein, war da aber krank, vergiss das nicht. Und auch Höwedes auf der LV Position als Fehler zu bezeichnen, würde ich nach mehreren überzeugenen Vorstellungen nicht behaupten. Klar hatte er auch schwache Spiele dabei, aber das passiert selbst den besten.
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Es war schon alles ok so wie es gekommen ist. Aber vorallem gut für uns war die Verletzung von Mustafi. Ab da haben wir soverän gespielt.
Gast Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Bin auch kein Fan vom Löw. Und ich hätte auch gern einen anderen Bundestrainer. ABER: Der Erfolg gibt ihm recht, jetzt wird er erstrecht weitermachen. Und jeder würde ihn auch bitten das zu tun beim DFB. Natürlich hatte er Glück, das Namedropping haben hier einige User schon richtig durchgeführt. Dieses Glück hat sich Deutschland in all den Platzierungen der letzten Jahre auch verdiehnt. Also alles scheißegal, wenn du Weltmeister geworden bist interessiert keinen Menschen mehr wie. Und außerdem war es absolut verdient.
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 ich will ja auch nicht sagen, dass er alles falsch gemacht hat... ABER ich bin immer noch kein Löw Fan... genauso wie Löw trotz "nicht so guter Leistungen" an Özil festgehalten hat, respektiere ich zwar Löw als N11 Trainer und als Weltmeister Trainer, aber ich finde ich trotzdem nicht als besten N11-Trainer oder generell guten Trainer... da hat er, auch in der vergangenheit, zu viele Fehler gemacht, mmn... Ich mein wenn man schon sagt, dass ein Spieler, den Löw spielen gelassen hat, sich verletzt Glück ist, heißt das schon was...
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 ja ,da hast du schon Recht mit. Aber wie der Vorposter schon geschrieben hat. Der Weltmeister hat ALLES richtig gemacht und Schluss...
-Riku- Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Mich freuts für unsere deutsche Elf tierisch! Als ich das Spiel mit Algerien erlebt hatte, war für mich bei jedem weiteren Spiel schon die Endrunde Behauptet hatte ich auch, dass Holland die WM gewinnt Ich persönlich mag den Löw schon, aber als ich wirklich sehen musste, dass der Lahm nicht in der Defensive spielt, wie sonst auch... Ich hab die Glocken schon läuten hören... Der ist defensiv wirklich stark, aber im Mittelfeld, na ja. Zum Glück ist's rum und der Rest hat sich ja auch mehr als den Hintern aufgerissen ;D Wenn ich überleg wie schlecht Neuer 2012 war und dieses Jahr wirklich beinahe alles gehalten hat PS: Schönes Forum mit 4 Sternen
Matthspace Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 War ehrlich gesagt (als Österreicher) gestern für Argentinien, hätte es einfach Messi total vergönnt. Aber Deutschland verdient den Sieg natürlich eh. Das der Neuer bester Torhüter des Turniers geworden ist verstehe ich allerdings gar nicht. Klar er ist wahrscheinlich insgesamt der derzeit beste Torhüter der Welt, aber bei dem Turnier gab es doch Torhüter die mehr und tollere Paraden gezeigt haben. Ich denke da zum Beispiel an Bravo, Navas, Howard, etc. Neuers einzig wirklich grandioses Spiel war das gegen Algerien, sonst hatte er ja nie sonderlich viel zu halten. Aber "bester Spieler" und "bester Torhüter" werden leider halt fast immer Spieler des Finale.
deHeru Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 War ehrlich gesagt (als Österreicher) gestern für Argentinien, hätte es einfach Messi total vergönnt. Aber Deutschland verdient den Sieg natürlich eh. Das der Neuer bester Torhüter des Turniers geworden ist verstehe ich allerdings gar nicht. Klar er ist wahrscheinlich insgesamt der derzeit beste Torhüter der Welt, aber bei dem Turnier gab es doch Torhüter die mehr und tollere Paraden gezeigt haben. Ich denke da zum Beispiel an Bravo, Navas, Howard, etc. Neuers einzig wirklich grandioses Spiel war das gegen Algerien, sonst hatte er ja nie sonderlich viel zu halten. Aber "bester Spieler" und "bester Torhüter" werden leider halt fast immer Spieler des Finale. Zu Neuer: Du hast wohl das Spiel gegen Frankreich vergessen, was der da für Paraden gezeigt hat, war mehr als Weltklasse, 94min zb, den Ball halten nur ganz ganz wenige auf der Welt, was er gegen Algerien abgeliefert hat braucht man glaub nicht zu erwähnen... Ein Howard oder Bravo haben auch nur 1-2 Spiele sehr gut gehalten.
froginho Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Zu Neuer: Du hast wohl das Spiel gegen Frankreich vergessen, was der da für Paraden gezeigt hat, war mehr als Weltklasse, 94min zb, den Ball halten nur ganz ganz wenige auf der Welt, was er gegen Algerien abgeliefert hat braucht man glaub nicht zu erwähnen... Ein Howars oder Bravo haben auch nur 1-2 Spiele sehr gut gehalten. ganz meine Meinung, heru!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.