darkcroos Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Hasta la vista, Espana! Ich geh kaputt! Wat macht'n der da? Geiles Spiel:D Van Persi und Robben rocken Spanien sehe ich auch ein sehr geiles spiel 5 zu 1 Lang lebe Robben und Holland i love it <3 leider habe ich auch 2 zu 1 für Spanien gesetzt so wie fast alle auf der Welt tja aber en wunderschönes spiel
Meisi Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 wer auf so ein ergebniss getippt hat gewinnt sicher einiges
mo6fan Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich sitz hier gerade dermaßen breit grinsend vorm Fernseher Da sind die Käskoppe ja wohl jetzt Topfavorit. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass der Titelverteidiger erbärmlich in ne WM gestartet ist: Frankreich 2002, Brasilien 2006 ging noch so, 2010 die Italiener und jetzt die Spanier?
resiDANCEevil Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 ENDLICH wird dieser Schnarchnasen-Fußball mal richtig abgewatscht!
darkcroos Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich sitz hier gerade dermaßen breit grinsend vorm Fernseher Da sind die Käskoppe ja wohl jetzt Topfavorit. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass der Titelverteidiger erbärmlich in ne WM gestartet ist: Frankreich 2002, Brasilien 2006 ging noch so, 2010 die Italiener und jetzt die Spanier? Äh nein dass liegt nicht an Spanien sondern an Holland die spielen wie Bayern 2012 CL und dass ist leider die schwäche von Spanien Real, und Barca und sie haben heute die beste Leistung gezeigt unverdient haben sie auch nicht verloren:smile:
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Geiles Spiel, so kann die WM weitergehen:drool5:
deHeru Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Geiles Spiel, so kann die WM weitergehen:drool5:
nathrakh Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 ENDLICH wird dieser Schnarchnasen-Fußball mal richtig abgewatscht! THIS! Weg mit diesem elendigen Tikitaka Bockmist. Das war ein glorreicher Sieg für den Fußball. Holland hat damit bewiesen, dass taktisch anspruchsvoller Fußball auch wunderschön anzusehen sein kann.
Henne_117 Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Was zur Hölle ist da grad passiert? Zwick mich mal einer?
Kuchenlight Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Kann mir jemand verraten was es mit diesen Schuhen mit Spinnennetz(?)-Muster auf sich hat, die so viele Spieler inzwischen tragen? Promotet Adidas/Nike/Puma/Deichmann/Paulas Schuhlädchen die Dinger so heftig oder ist das jetzt der letzte Schrei?
LoAlexandria Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 muahahaha, als einziger Punkte geholt, hrhrhr. aber so deutlich hätten die es gar nicht machen müssen, 1:2 hätt mir gereicht
qranchips Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Kann mir jemand verraten was es mit diesen Schuhen mit Spinnennetz(?)-Muster auf sich hat, die so viele Spieler inzwischen tragen? Promotet Adidas/Nike/Puma/Deichmann/Paulas Schuhlädchen die Dinger so heftig oder ist das jetzt der letzte Schrei? Das sind einfach die neuen und vor allem hässlichen Schuhe von Adidas. Diese blauen und rosanen Schuhen von Puma sind aber genau so schlimm.
Kuchenlight Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Das sind einfach die neuen und vor allem hässlichen Schuhe von Adidas. Diese blauen und rosanen Schuhen von Puma sind aber genau so schlimm. Ah, danke für die Antwort. Die anderen sind auch wirklich schlimm. Möchte kein Langweiler sein und mochte farbige Schuhe immer sehr gern, aber so langsam wird es doch sehr geschmacklos in der Fuss-Gegend.
mo6fan Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Ich tipp mal auf Aufmerksamkeit erregen...ich find zum Beispiel auf die Dinger von Nike mit dieser Verlängerung zum Knöchel albern. Was mir auch aufstößt ist, dass gefühlt alle 4 Wochen ne neue Farbkombination veröffentlicht wird. Damals, als alle noch die schwarzen Copa Mundial anne Quanten hatten ^^
Collin Geschrieben 13. Juni 2014 Geschrieben 13. Juni 2014 Jawohl, die Spanier von den Holländern auseinander genommen. Ich hoffe, sie verlieren auch noch das nächste Spiel und fahren nach der Vorrunde nach Hause. Ich gönne den Holländern im Fussball nichts, aber ich wollte, dass sie die Spanier heute putzen. Ich kann diesen Tiki-Taka Mist einfach nicht mehr sehen, die würden am liebsten noch nen Doppelpass auf der Torlinie spielen ... boring! Van Persie, was ein Kopfballtor ... awesome! 5:1 Yeees!
Haptism Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Schade, dass Elfenbeinküste - Japan hier erst um 3 Uhr nachts läuft. Gestern habe ich schon das Spiel um 0 Uhr nicht mehr durchgehalten.
Kuchenlight Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Schade, dass Elfenbeinküste - Japan hier erst um 3 Uhr nachts läuft. Gestern habe ich schon das Spiel um 0 Uhr nicht mehr durchgehalten. Ist wirklich ärgerlich, das ausgerechnet mein Lieblingsteam so eine Anstosszeit hat. Aber gucken muss ich es einfach. Darauf freue ich mich wie ein Tintenfisch! GO ザックジャパン!
qranchips Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Schade, dass Elfenbeinküste - Japan hier erst um 3 Uhr nachts läuft. Gestern habe ich schon das Spiel um 0 Uhr nicht mehr durchgehalten. Das wird trotzdem geschaut, denn da wird denke ich einiges los sein. Die Japaner haben es nicht so mit der Defensive, vorne sind sie aber sau stark.
Kuchenlight Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Gleiches gilt afaik auch für die Elfenbeinküste, right? KÖNNTE also ein Offensivspektakel geben. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.