arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 verdammt, ich hatte schon Tor geschrien grade Was für ein spannendes Spiel. Ich drück die Daumen .
nazaam Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Sieht ganz nach einem dritten Stern aus. :<
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Komm schon Höwedes kann auch nix dafür Niemals gedacht das Argentinien so stark ist und so gut kontern kann überrascht ich bin Hoffe dass es noch so weiter geht und bitte kein Elfmeterschießen:frown: machst ding zu German Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:55 Sieht ganz nach einem dritten Stern aus. :< Nazaam kann mann nicht so sagen Argentinien hätte ihre Chancen und Deutschland auch das Spiel ist offen und noch fehl Pässe könnte dass ende bedeuten. Also hoffen wir mal das Deutschland ein gang höher macht
Kuchenlight Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Puh, im Finale erinnern Özil und die ganze Argentinische Mannschaft sich plötzlich, das sie ja Fussball spielen können. Und Kramer wurde ja ganz schön in die Mangel genommen.
Kaba Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Argentinien hat dieser WM weniger Fouls als Deutschland, so schlimm können die also nicht sein. Ja, momentan foulen die Deutschen mehr. Wobei hier auch vieles wieder nicht geahndet wird - auf beiden Seiten. Ich mein aber auch eher das ganze Getue...die ganze Körpersprache...die verwickeln einen zu leicht in bösartige Diskussionen und Situationen. Südamerikanisches Temperament halt. Wie Mehmet schon sagte, die Argentinier machen ihr bestes Spiel und ich bin fix und fertig. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Neuer räumt Higuain ab und der Schiedsrichter sind ja wieder mal so toll -.- lieber sehe ich immer den Webb anstatt so Neulinge
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Neuer räumt Higuain ab Darf ich mal fragen für wen du überhaupt bist?
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Neuer räumt Higuain ab und der Schiedsrichter sind ja wieder mal so toll -.- lieber sehe ich immer den Webb anstatt so Neulinge Neulinge?
Kuchenlight Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Einmal angemessen und einmal zwingend gelb-rot nicht gegeben. So langsam wird's eklig.
Kaba Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Leute ich werd verrückt... Gerade der von mir gescholtene Götze !!!!! ES TUT MIR LEID !!! Lol. Jetzt Ruhe bewahren........puuuuuh... Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Einmal angemessen und einmal zwingend gelb-rot nicht gegeben. So langsam wird's eklig. Du sehe ich auch so aber die Schiedsrichter sind leider die ganze WM zeit so aber egal wenn Deutschland gewinnt ist es mir wurst noch paar Minuten
Kaba Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Der Schiri is trotzdem total verpeilt und das gilt für beide Seiten. Bleibt ruuuuhig Jungs !!!! Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Der Schiri is trotzdem total verpeilt und das gilt für beide Seiten.Bleibt ruuuuhig Jungs !!!! Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 So ein ... 2 Minuten währen klar vorbei und er lässt noch weiter laufen was soll dass für ein müll -.-
arsenal86p Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 jaaaaaaaaaaaaaaa Deutschland ist Weltmeister 2014 , Geilo
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 WELTMEISTER 2014 hätte ich nie gedacht und sry aber ein glück das Mustafi raus ist und Löw endlich einseht das Lahm Abwehr meister ist 4 Stern :biggrin5: Hätte ich leider nie gedacht mit diesen ausfällen und dass Löw anstatt Lahm immer mustafi spielen gelassen hat endlich WM Meister Good By DE LA Spanien FREU FREU
Kuchenlight Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Man könnte meinen es wäre helllichter Tag, so wie die Leute draussen abgehen, haha. ^^
Kaba Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 G E I L ! Am meisten freut es mich für Jogi - alles richtig gemacht.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.