Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Topic: Laut Sport1 kommt wohl Götze für Klose.

Das beunruhigt mich irgendwie.... Gut, aber ich bin nicht der Bundestrainer, der seine Truppe jeden Tag sieht. Man kann nur hoffen, dass Löw weiss was er tut. Entweder er ist der Held oder der Depp..

Aber Götze überzeugt mich in der Nationalmannschaft genau so wenig, wie Mario Gomez damals. Ich meine...SO KURZ DAVOR und SO DICHT DRAN waren wir lange nicht mehr - da machen einem jegliche "Experimente" halt Angst.

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hoffe das Maria spielt er ist für mich der beste Spieler in Argentinien und ohne ihn wird es sehr schwer sehe (Halbfinale) Hoffe er packt es noch sonst sehe ich schwarz :eek6: für ein Gutes spiel nach vorne

Geschrieben
Hoffe das Maria spielt er ist für mich der beste Spieler in Argentinien und ohne ihn wird es sehr schwer sehe (Halbfinale) Hoffe er packt es noch sonst sehe ich schwarz :eek6: für ein Gutes spiel nach vorne

Bist du etwa... für die Argentinier? :emot-raise:

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :xd::'>

Geschrieben
Bist du etwa... für die Argentinier? :emot-raise:

Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :xd::'>

Nein aber ohne DI Maria wird es wieder so ein schwamm spiel von Argentinien

Aber ich versteh immer noch nicht warum Romero als Super Torhüter bezeichnet :o Ich mag ihn aber er wär sehr sehr schwach und er schafft es nie die Bälle festzuhalten tja Nummer 1 in der Welt ist klar :J:

Geschrieben

Ich glaube so nervös war ich noch nie.

Ich hoffe das Spiel wird in mindestens 120 Minuten entschieden.Ein Elfmeterschiessen würden meine Nerven nicht überstehen.

Kommt Jungs!!!

Geschrieben
Scheiße bin ich nervös...das muss heut klappen.

Dito - renn im Sekundentakt auf's Klo.? Ich hab die argentinische Mannschaft nur als aggressiv und unfair in Erinnerung. Ich hoffe auf ein frühes Tor von uns...irgendwie.

Wenn es heut nicht klappt, dann weiss ich auch nicht... Es muss klappen !!!!

Geschrieben

Na toll Maria schafft wohl keine 90 Minuten :dozey: Naja wenn es Iran Schafft fast Argentinien zu besiegen müsste es Deutschland auch Schaffen :cool2: glaube ich, 4 Stern :emot-raise::emot-raise:

Geschrieben
Dito - renn im Sekundentakt auf's Klo.? Ich hab die argentinische Mannschaft nur als aggressiv und unfair in Erinnerung. Ich hoffe auf ein frühes Tor von uns...irgendwie.

Wenn es heut nicht klappt, dann weiss ich auch nicht... Es muss klappen !!!!

Du verwechselst die Argentinier mit den Brasilianern.

Geschrieben

2006 & 2010 waren die BlauWeißen gegen die Deutschen sehr aggresiv ;) haben die eben nochmal gezeigt, wird bestimmt kein zuckerschlecken das Spiel, hoffentlich findet der Schiri schnell die richtige Mischung zwischen fair und unfair.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:48

oh gott, Khedira mit Wadenproblemen :eek6: Gooo Kramer....

Geschrieben

Eigentlich nicht.?

Oh Gott...Christoph Kramer spielt für Sami Khedira......?

Geschrieben

Für Christoph Kramer wird ein Traum wahr. Möge es ihm Flügel geben!

Los Jungs, ihr packt es!

Geschrieben
Eigentlich nicht.?

Oh Gott...Christoph Kramer spielt für Sami Khedira......?

Argentinien hat dieser WM weniger Fouls als Deutschland, so schlimm können die also nicht sein.

Geschrieben
wtf wo is mein Beitrag hin?

Der ist gelöscht.

Und wenn du ihn dir noch einmal vor Augen führst, dann weißt du auch ganz genau warum.

Geschrieben

Ich sage nur Argentinien könnte jetzt schon führen aber da fehlt DI Maria :eek6: Oh oh

Argentinien dreht auf :o und wie gesagt sie könnten locker führen auch wenn sie auf Abwehr setzten

Und Schade dass Kramer nicht mehr da ist der würde ja gefault ohne ende

Geschrieben

Fazit Monaco sollte Romero wieder anrufen der ist einfach top auch wenn ich dass selbst nicht glauben kann

Hoffe Deutschland knackt noch die Stahlabwehr und ein recht schönes spiel mit sehr vielen emotionale fouls kann Mann ja verstehen es geht ja um alles Go Go Germanland

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...