Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Luiz wechselt zu Paris. Trotzdem absolut schwach was die Spielen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Da fragt man sich echt wie sie es überhaupt ins Halbfinale gekommen sind.Und darkcross....von den "besten" kann man leider garnicht sprechen. Monaco ärgert sich bestimmt hätten sie ein bisschen noch gewartet hätten sie ein paar millionen bei Luiz gespart. *Paris http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_69576674/50-millionen-euro-fuer-david-luiz-psg-und-das-financial-fair-play-.html
arsenal86p Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Da fragt man sich echt wie sie es überhaupt ins Halbfinale gekommen sind. Durch dubiose Endscheidungen der Schiris. Hat ja schon im Eröffnungsspiel begonnen. Sonst hätte da evtl. Kroatien gewonnen und Brasilien wäre u.U. dort in der Vorrunde gescheitert. Kolumbien und Chile hatten es auch in der Hand und hatten super gespielt. Also Brasilien muss was tun um wieder zu der Fußballnation zu werden die sie einst waren.
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Oh, ja. Nunja ob nun Russen-Club Monaco oder Scheich-Club Paris...das ist doch in Frankreich egal.
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ne Ne Seb die Spieler haben selbst gesagt sie hätten die beste Abwehr der Welt naja seid Deutschland würde ich eher sagen super nein da wär Iran 300% besser und hätten sogar fast gewonnen Vorheriger Post um 22:26 Post hinzugefügt um 22:39 Irgendwie traurig Brasilen versucht mit allen Mittle ein Tor zu bekommen auch mit Fouls und trotzdem bekommen die keins hin
Screep5 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Was ist eigentlich mit Brasilien in letzter Zeit los? Die kriegen ja garnichts hin... außer immer wieder eine deftige Niederlage zu kassieren. Gestern gegen Niederlanden haben sie 3:0 verloren. Und dabei war die brazilianische Fußballnationalmanschaft einer der besten und international anerkanntesten. Von der 7:1 Niederlage brauch Ich garnicht anzufangen
Fighter0489 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Heute alle Daumen drücken damit es mit dem 4.WM Titel hoffentlich endlich klappt. Die Durstrecke war lange genug.Deutschland ist reif für den Titel.
SkilleT Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 zu Brasilien... Ich hab mir letztes Jahr den Confed Cup nicht angeguckt, aber es liegt halt einfach daran, dass sie nicht wirklich n Konzept hatten zu spielen... Abwehr: Marcelo war verletzt und hatte deswegen schon bei Real dann wenig gespielt... Luiz hat sau viele Stellungsfehler und wurde deswegen von Mourinho bei Chelsea schon auf der 6 aufgeboten, da er darhinter dann noch ne Absicherung hat... Dani Alves ist nicht mehr der , der er mal war und Maicon weiß ich nichts was ich von halten soll... der hatte glaube ich eine gute Saison, kann mich aber auch irren Thiago Silva ist vllt einer der besten IV's der Welt , mmn, momentan, kann aber alleine es auch nicht richten Mittelfeld : Da fehlt einer der mal wirklich Dampf gemacht hat... vllt sogar einer auf der 6, der dann mal ein härteres Foul macht um die Leute vor sich anzutreiben/aufzuwecken ... Halt so ein Jones oder De Jong Auserdem war ein Hulk gesetzt, der zwar eigl das Können hat, aber in Russland verpufft das alles so ein wenig... Er müsste in eine Liga wechseln, in der das Niveau höher ist Oscar war für mich der beste Mittelfeldspieler der Brasilianer, kann aber auch wenig alleine ausrichten... Im Sturm hat am Ende dann einfach Neymar gefehlt... Fred und auch Jo gehören einfach nicht in die Nationalelf... die beiden wirken wie Falschgeld... hätte Diego Costa nicht die Nation gewechselt, hätten sie wohl besser vorne ausgesehen, da Diego Costa auch nicht nach Spanien passte...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Dito, so dumm, dass ich morgen um 5 raus muss :emot-what:
Collin Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ich kann morgen zum Glück ausschlafen. Ich bin jetzt schon am Siedepunkt, sollte mich vieleicht bis kurz vor 21:00 Uhr noch in die Eistonne legen.
mo6fan Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ich bin auch schon total hibbelig, hab letzte Nacht schon dermaßen schlecht geschlafen...Ist aber auch scheiße, wenn man träumt, dass Argentinien kurz vor Schluss durch ein absolutes Glückstor in Führung geht....Aber wenn ich mein Glückstrikot mit der Nummer 5 anziehe, wird's heute abend hoffentlich was. Am besten schon nach 90 Minuten
ChoSensFire Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Dito, so dumm, dass ich morgen um 5 raus muss :emot-what: Wär mir latte. Da würd ich vorsorglich krank machen oder man hat nen Chef der es versteht... Es sei denn dein Job hat was mit PKW-fahren etc. Zu tun, dann doch eher Variante 1 : D Und irgendjemand wird mich sicher auch für Variante 1 kritisieren : P Geh jetzt gleich in den Megapark und hau mir eine 3 liter Säule Havanna Club nach der anderen rein, danach wird gefeiert oder geheult in nem Club. Und ich bin für mindestens 2 Tage außer Gefecht Kann das kaum noch abwarten.
IzagBloom Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Boateng frisst heute den messi auf zum abendessen
deHeru Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Wär mir latte. Da würd ich vorsorglich krank machen oder man hat nen Chef der es versteht... Es sei denn dein Job hat was mit PKW-fahren etc. Zu tun, dann doch eher Variante 1 : DUnd irgendjemand wird mich sicher auch für Variante 1 kritisieren : P Geh jetzt gleich in den Megapark und hau mir eine 3 liter Säule Havanna Club nach der anderen rein, danach wird gefeiert oder geheult in nem Club. Und ich bin für mindestens 2 Tage außer Gefecht Kann das kaum noch abwarten. Krank sein Vortäuschen? Ich als Anti-Alk kann damit aber leben morgen arbeiten gehn zu müssen, ich feier eben die ganze Nacht durch Hab meinem Chef schon gesagt, dass ich nur körperlich anwesend sein werden
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Dito, so dumm, dass ich morgen um 5 raus muss :emot-what: Sei doch froh, ich muss um spätestens 1.00 uhr wieder in der Backstube stehen. Meine angestellten ebenso :-D
Haptism Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Sei doch froh, ich muss um spätestens 1.00 uhr wieder in der Backstube stehen. Meine angestellten ebenso :-D Oha, eine Freundin von mir ist auch Bäckerin, aber muss erst um 3 Uhr in der Backstube sein. Da bist du aber streng. Zum Glück muss ich morgen erst um 15 Uhr arbeiten und kann das Spiel ganz entspannt schauen.
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Oha, eine Freundin von mir ist auch Bäckerin, aber muss erst um 3 Uhr in der Backstube sein. Da bist du aber streng. Zum Glück muss ich morgen erst um 15 Uhr arbeiten und kann das Spiel ganz entspannt schauen. Ich bin als erster da und muss alles vorbereiten. Die meisten kommen auch so gegen 3 Uhr. Trotzdem muss alles rechtzeitig fertig und ausgeliefert werden. Da kann ich heute bzw. heute nacht keine ausnahmen machen. Das Spiel werden sie sich alle anschauen können, wie es dann mit dem Müdigkeit aussieht kann ich nicht sagen Zum Topic: Laut Sport1 kommt wohl Götze für Klose.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.