Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Bin das Spiel gerade selber weniger am schauen, daher weiß ich nicht, ob der Schiri echt schlecht ist. Aber dass die Schiedsrichter, zumindest die meisten, eher durchschnittliche Leistungen zeigen, ist doch klar. Schaut doch mal, wo die teilweise her kommen. Usbekistan und Bahrain sind da Beispiele aus der deutschen Gruppe. Da wird kein Fußball auf hohem Niveau gespielt, daher sind die Schiedsrichter auch eher durchschnittlich ausgebildet.

Gut, der heute kommt aus der Türkei, da geht jetzt nicht so der Hinterwäldler-Fußball ab. Galatasaray stand im Achtelfinale der Champions League zum Beispiel.

Obwohl die Schiedsrichter dort größtenteils doch ziemlich grausam pfeifen können. :biggrin5:

Geschrieben

Puh, was für ein Halbfinale.

Da fand ich ja selbst die einseitige Vernichtung gestern noch sehenswerter.

@darkcroos

Ich habe mindestens 3, 4 Aktionen gegen Argentinier gesehen, die fälschlicherweise nicht gepfiffen wurden.

Nicht nur Karten & Elfmeter zählen.

Geschrieben

Das Argentinien sich wirklich ins Finale gestümpert hat, finde ich doch reichlich eklig.

Hatte gehofft das die Brasilianer mit einem Sieg gegen den Erzrivalen ein wenig ihrer Ehre wiederherstellen und sich so mit den Fans versöhnen können.

Aber somit spricht jetzt, in meinen Augen, noch mehr für den deutschen Titel, da ich die Niederlande als den unangenehmeren Gegner gesehen hätte.

Geschrieben

Ich hoffe dass wir es jetzt endlich schaffen und die wieder haushoch kicken, aber auch nach dem 7:1 rechne ich echt mit allem.

2010 war mein Trauma :(

Geschrieben

Ich würde das HF von heute Nacht nicht überbewerten.

War seeeehr taktisch geprägt und von beiden Seiten bis zum bitteren Ende so fortgeführt.

Finale geht bei 0:0 los und man sollte nicht vergessen, dass wir auch gegen Algerien nicht so rosig waren.

Ist immer ein bisschen Tagesform, trotzdem sollten wir es schaffen.

Weil wir besser in Form sind...

Geschrieben

Schade das Romero nicht bei Monaco ist -.- er hätte sich durchsetzen können und jetzt spielt er leider in Italien in ein verein der niemals CL spielen wird sehr traurig :frown:

Naja egal hoffe Deutschland knackt Argentinien und wird endlich WM Meister und für Brasilen :biggrin5:

Geschrieben
Schade das Romero nicht bei Monaco ist -.- er hätte sich durchsetzen können und jetzt spielt er leider in Italien in ein verein der niemals CL spielen wird sehr traurig :frown:

Naja egal hoffe Deutschland knackt Argentinien und wird endlich WM Meister und für Brasilen :biggrin5:

Sie haben ihn sich eben nur als Backup geholt, bzw. ausgeliehen. So überragend hat er aber auch nicht gespielt, bis auf die Elfmeter, die er gehalten hat. Da waren Navas, Eniyeama, Ochoa, Courtois und Howard ne ganz andere Liga. Von Neuer mal abgesehen. :biggrin5:

edit: Man möge mir verzeihen, wenn ich einen vergessen habe. ^^

Geschrieben

Ich wollt grad sagen, hält 2 Elfmeter, wovon einer ganz ganz schlecht geschossen war, und soll schon bei den Top-Clubs der Welt spielen. Wo soll denn dann Manuel Neuer spielen, der 5x besser gehalten hat als Romero?

Geschrieben
edit: Man möge mir verzeihen, wenn ich einen vergessen habe. ^^

0.jpg

Vorheriger Post um 19:04

Post hinzugefügt um 19:06

Beide Mannschaften haben quasi nix gezeigt.

Naja, die haben sich halt gegenseitig neutralisiert. Das kann uns auch ruckzuck gegen die passieren. Wenn ein WM-Teilnehmer dicht machen will, dann kommt man da mit normalen Mitteln auch nicht mehr durch. Das sollten wir allerspaetestens seit den Spielen gegen Ghana und Algerien gelernt haben.

Geschrieben
Wäre Freistoß und ROT! So gesehen kamen sie eher noch glimpflich davon, da ich davon überzeugt bin, dass sie zu 11. mehr reißen, selbst wenn sie zurück liegen.

So sieht's aus... aber der 11er war stark geschoßen.

Geschrieben

tja wie gesagt der Schiedsrichter ist sehr schwach und leider auch Brasilen wenn Niederlande ein bisschen schneller machen würde währe es locker 4 zu 0

Sehr schade Brasilen und ihr habt leider gesagt ihr habt die beste Abwehr der Welt :frown:

Geschrieben

Da fragt man sich echt wie sie es überhaupt ins Halbfinale gekommen sind.

Und darkcross....von den "besten" kann man leider garnicht sprechen. Monaco ärgert sich bestimmt hätten sie ein bisschen noch gewartet hätten sie ein paar millionen bei Luiz gespart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...