qranchips Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Dito - die Brasilianer hatten ja schon nach dem 2. Gegentor komplett aufgegeben. Ich feier Neymar wirklich sehr als Spieler, aber so ein erfahrener Trainer wie Scolari kann doch nicht ernsthaft alles von ihm abhängig gemacht haben... Also anscheinend doch. Ich dachte, dass er tatsächlich noch ne Geheimwaffe auspackt. Ich hatte kämpfende, wütende Brasilianer erwartet..., aber wütend und kämpferisch war nur ihre vorgetragene Nationalhymne... Pele versinkt vor Scham im Erdboden..lol.Wir haben es aber nun auch wirklich endlich mal verdient. Ausserdem wurde uns 2006 ebenfalls ein wichtiger Spieler genommen. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Der Neymar kann aber auch nichts mehr machen, wenn die eigene Abwehr nicht existiert. Gekämpft haben die Brasilianer ja, wütend waren sie auch (bis zum 0:1 bzw. 0:2) - nichtsdestotrotz hatten die deutschen Offensivspieler zuviel Platz und dann wurden die Brasilianer auseinandergenommen.
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Neuer spielt ein überragendes Turnier Für meine Verhältnisse zu gut der ist ja wie eine Stahlmauer und zurecht Torhüter Nummer 1 ohne währen sie nie so weit gekommen Hut ab an Neuer und hoffe er wird durchhalten ohne Verletzung kennen ja Brasilen
Kaba Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Der Neymar kann aber auch nichts mehr machen, wenn die eigene Abwehr nicht existiert.Gekämpft haben die Brasilianer ja, wütend waren sie auch (bis zum 0:1 bzw. 0:2) - nichtsdestotrotz hatten die deutschen Offensivspieler zuviel Platz und dann wurden die Brasilianer auseinandergenommen. Das ist natürlich richtig - aber die Neymar-typischen Akzente fehl(t)en halt und die Stabilität in der Abwehr, die Thiago Silva reingebracht hat. Stimmt, die ersten 10 Min. war schon Feuer auf'm Platz.? Es is ja irgendwie auch so ne psychologische Geschichte, wenn wichtige Spieler ausfallen. Dennoch sollte eine Mannschaft sowas ausgleichen können - gerade bei so nem wichtigen Turnier. Viell. war ihnen der Druck von vornherein einfach zu gross. Zumindest wird das ja oft angeführt als Grund. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
Kaba Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich fall vom Glauben ab....? Unfassbar..., aber GEIL !!!?? Edit. Das is doch alles nicht zu fassen....??? Aber der Schiri is auch der Knaller...mit seiner viel zu hoch gezogenen Buxe.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
Han Solo Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wer das Spiel nicht gesehen hat, hat verpasst wie Geschichte geschrieben wird.
Collin Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=glpBDgORCss]Der WM SONG 2014 / Wir fahren nach Rio - Mission 2000 eins vier - YouTube[/url]
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Nach 12 Jahren endlich wieder ganz oben Lets Go Niederlande besiegt FC MESSI
Kuchenlight Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 So eine Gala und Özil war immer noch der schlechteste auf dem Platz. :emot-aaa:(leicht überspitzt *hust*)
tino Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Also 1:7 geht nicht, dieses deletantische Abwehrverhalten... Nee Spaß, man kann nichts negatives sagen oder finden. Perfekt! Mir Schnuppe wer morgen gewinnt, der wird richtig geputzt. Aber im Ernst, wenn ein Halbfinalist so von einem Spieler abhängig ist, ist das ganz ganz traurig. Das ist einfach peinlich. Und in Freds Haut will ich nicht stecken. Tut mir richtig Leid der Typ, ist ja nicht mal so, dass er sich hängen gelassen hat. Es ist ja das eine, jemanden auszupfeifen, auch wenn das schon für den Spieler (vom eigenen Land!) schlimm ist, aber die Schmährufe sind Mobbing. Peinlich sich so aus dem Turnier zu verabschieden.
MsS Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=b8Shi6Q1zSI]Deutschland vs Brasilien (Bier vs Cocktail) - YouTube[/url]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Also 1:7 geht nicht, dieses deletantische Abwehrverhalten...Nee Spaß, man kann nichts negatives sagen oder finden. Perfekt! Mir Schnuppe wer morgen gewinnt, der wird richtig geputzt. Aber im Ernst, wenn ein Halbfinalist so von einem Spieler abhängig ist, ist das ganz ganz traurig. Das ist einfach peinlich. Und in Freds Haut will ich nicht stecken. Tut mir richtig Leid der Typ, ist ja nicht mal so, dass er sich hängen gelassen hat. Es ist ja das eine, jemanden auszupfeifen, auch wenn das schon für den Spieler (vom eigenen Land!) schlimm ist, aber die Schmährufe sind Mobbing. Peinlich sich so aus dem Turnier zu verabschieden. deletantisch? Kann man das essen?
Lumina Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 1-0 gefeiert 2-0 gefeiert 3-0 gefeiert und große Augen gemacht 4-0 Schockstarre 5-0 Schockstarre, Realitätscheck ob das wirklich passiert Brasilien, WM Gastgeber, zig Fans die mit übertriebener Leidenschaft dabei sind, singen und sich von Titel was erhoffen. Und ab dem 0-2 waren die wohl psychisch total überfordert. Muss ziemlich scheiße für die Brasilianer und vorallem die Spieler sein, aber um ehrlich zu sein find ich dass die das verdient haben, weil mir die Brasilianer zu viel Emotion und Erwartungen hatten. (Wir sind alle Neymar, wir wollen dies das, WM Titel würde dem Land so viel bringen...) Da versteh ich schon dass man ab 0-2 schon kaputt geht, aber das war halt echt abnormal.
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich gönne denen den Titel auch nicht, gut das Deutschland gewonnen hat. freut mich riesig für die, die junge Truppe hat es verdient Weltmeister zu werden.
ChoSensFire Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Sowas gab es noch nie. Könnt nackt über die playa rennen...
froginho Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 So hab jetzt mal ein paar Stunden geschlafen und hab heute morgen sofort auf mein Handy geschaut, ob das gestern auch wirklich passiert ist. Wie kann man sowas erklären? Fehlen von Neymar und T.S.? Vielleicht, aber das darf es dann trotzdem nicht sein, dass man sich nach nem 2:0 (wo noch ca. 70 Min Zeit waren) so gehen lässt. Egal ich hab gefeiert wie schon lange nicht mehr. Aber was soll man bitte zu Özil sagen????? Keine Ahnung wieso Jogi das nicht sehen will, DER Schwachpunkit unseres Teams seit 6 Spielen und WIR stehen trotzdem im Finale. Schön das Schweini den nach dem 7:1 noch mal richtig angeschissen hat, weil der vorher einfach Bockmist baut... Hoffe auf Schürrle, Götze oder Poldi in der Final-Startelf...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.