Han Solo Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Liebe Brasilianer, zum Frustabbau bitte die Nr.8 wählen...
shootella Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Mir wär Argentinien lieber!! Is nicht Messis WM. Stuf Holland stärker ein
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 ich hatte mich auf ein spannendes Spiel gefreut, hoffentlich wird das Spiel morgen anders
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Der höchste Sieg wird nichts bringen wenn man das Finale versieben sollte. Go Germany!
deHeru Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Was redet ihr alle schon vom Finale? Schweden hat auch schonmal ein 0:4 aufgeholt
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Was redet ihr alle schon vom Finale? Schweden hat auch schonmal ein 0:4 aufgeholt Ja, aber wir führen 0:5
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Was redet ihr alle schon vom Finale? Schweden hat auch schonmal ein 0:4 aufgeholt Welche Torkanonen hat Brasilien noch auf der Bank? Vielleicht zwängt sich Ronaldo oder Ailton ja in ein Trikot :-D Ich hoffe aber das die Stimmung im Land nicht kippt.
shootella Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Wir schlafen nich auf Betten Wir schlafen nich auf Stroh Wir schlafen auf Paletten des is in Deutschland so oleeeeeee Super Deutschlaaaand oleole
Collin Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Die brasilianischen Fans haben gesagt, wenn sie bei dieser WM verlieren sollten, dann gibt es nur eine Mannschaft die sie schlagen darf ... und genau diese tut das gerade.
Kaba Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 ich hatte mich auf ein spannendes Spiel gefreut, hoffentlich wird das Spiel morgen anders Dito - die Brasilianer hatten ja schon nach dem 2. Gegentor komplett aufgegeben. Ich feier Neymar wirklich sehr als Spieler, aber so ein erfahrener Trainer wie Scolari kann doch nicht ernsthaft alles von ihm abhängig gemacht haben... Also anscheinend doch. Ich dachte, dass er tatsächlich noch ne Geheimwaffe auspackt. Ich hatte kämpfende, wütende Brasilianer erwartet..., aber wütend und kämpferisch war nur ihre vorgetragene Nationalhymne... Pele versinkt vor Scham im Erdboden..lol. Wir haben es aber nun auch wirklich endlich mal verdient. Ausserdem wurde uns 2006 ebenfalls ein wichtiger Spieler genommen. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 und jetzt alle auf Kolumbien tja tja wie gesagt Deutschland hat den Vorteil das sie kein Super Star haben und so abhängig von den sind tja Brasilen Silva wär selbst schuld wer kommt den so auf dumme Sachen -.- und der soll über 40 Mio wert sein und der Chef in PSG sein ist klar naja lets go Germantown
Han Solo Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich will da nicht als Deutscher im Stadion sein...musst ja Angst um dein Leben haben..
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich will da nicht als Deutscher im Stadion sein...musst ja Angst um dein Leben haben.. Nein auch wenn sie verlieren währe das nicht schlimm aber wenn sie noch eine Klatsch bekommt gegen Niederlande/ FC Messi tja dann wird's extrem Aber ok das spiel ist noch nicht vorbei und Schwalben Fred macht es schon wieder -.-
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 lol wie die Deutschen auf einmal am wackeln sind
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Diese Wall Made aus Germany ist einfach OP Neuer dieser Panzer Go Go Brasilen ein Treffer soll noch drin sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.