dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 Spielen die schon oder ist das ein Testspiel?
deHeru Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 3Tore in 3Min? What the Fuck + Miro alleiniger Rekordhalter ♥ Tore im Minutentakt
Han Solo Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Kneif mich mal einer. Können einem echt leid tun die Brasis
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das ist echt hart, irgendwie tun mir die Brasilianer leid, so gedemütigt wie sie wurden innerhalb von 4 Minuten. Und ich dachte im ersten Augenblick, dass das Wiederholungen seien. 5:0
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Spielen die schon oder ist das ein Testspiel? Frag ich mich auch schon 0 zu 5 hallo Abwehr -.- wacht endlich auf Dante -.- unglaublich die lassen sie einfach durchrennen Was für eine schlechte Abwehr von Brasilen
dukenukemforever Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Geschrieben 8. Juli 2014 Krass.......die deutschen gehen in der 35. Min alle vom Platz. Endstand 1:5
shootella Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Miro Klose Fußballgott!!! schalalalala la la la Edit: Mir tun schon fast die Brasilianer etwas leid
aranuir Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Krass.......die deutschen gehen in der 35. Min alle vom Platz. Endstand 1:5 Neuer macht das alleine, oder wie?
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Brasilianer tun ein Leid? HallO? Das ist das Halbfinale einer WM, da sollte man schon "ETWAS" Leistung bringen
Han Solo Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Frag ich mich auch schon 0 zu 5 hallo Abwehr -.- wacht endlich auf Dante -.- unglaublich die lassen sie einfach durchrennen Was für eine schlechte Abwehr von Brasilen Haha...da gibs nix mehr aufzuwachen. Das Ding is durch.
shootella Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Brasilianer tun ein Leid? HallO? Das ist das Halbfinale einer WM, da sollte man schon "ETWAS" Leistung bringen Das war ja auch ironisch gemeint, Chef )
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich glaub özil ist immer noch einer der schwächsten auf dem Platz. Nunja....Brasilien spielt ja jetzt auch mit 11 Defensiven.
xStyL0rx Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das war ja auch ironisch gemeint, Chef ) Nja ok, du warst ja nid der einzige der das gesagt hat :'>
darkcroos Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Glaube ich leider auch 5 Gegentreffer in 30 Minuten was geht ab Einmal ohne Neymar und dann passiert so was Gut das Deutschland sich nicht auf ein Star stabil ziert hat. Hoffen wir mal das Niederlande weiter kommt gegen FC MESSI
Kaba Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Das is echt heftig, was da abgeht....unglaublich.? Und ENDLICH is Klose der Alleinherrscher mit seinen WM-Toren.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.