darkcroos Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Natürlich steht die Abwehr gut wieso weil endlich kein Mustafi drin ist sondern ein Lahm tja und er ist offensiv 3 Klassen besser als Mister ( M ) Naja Halbfinale wird ej sehr sehr sehr schwer egal wer weiter kommt
Han Solo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Mein Gott...zum Glück haben wir Neuer... Der Arm ging ja in Lichtgeschwindigkeit nach oben.. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:06 wenn würdet dass ? Keiner wieso ganz einfach Mustafi ist Löws Liebling gut dass er nicht da ist und dass auch ein Lahm jetzt wieder in die Abwehr spielt ein Segen Alter wenn ich noch einmal "Löws Liebling" lese flipp ich Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:07 Was glaubt ihr? Brasilien? Kolumbien?
Gast Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Mein Gott...zum Glück haben wir Neuer...Der Arm ging ja in Lichtgeschwindigkeit nach oben.. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:06 Alter wenn ich noch einmal "Löws Liebling" lese flipp ich Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:07 Was glaubt ihr? Brasilien? Kolumbien? Kolumbien. Dann wären auch alle Brasilianer für uns
Sebastian1175 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Glückwunsch an Deutschland. Jetzt hoffe ich das wenigstens ihr den Titel holt.
Collin Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Als Neuer gegen Ende mit seiner Hand das 1:1 verhindert hat, kam aus mir direkt ein: ''Die Hand Gottes''. Das war für mich die Hand Gottes, oder viel mehr kann man ja schon sagen, die Pranke Gottes und nicht dieser blöde Wi**sgriffel von Maradona damals. Unglaublich stark unser Neuer.
Kuchenlight Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Absurde Sperre, die sich Thiago Silva da für ein mögliches Halbfinale abgeholt hat. So manchem Spieler scheint es mit Hirn aus angenehmer zu spielen zu sein.
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 ja aber sie haben noch David Luiz 2 zu 0 und was für ein treffer von ihn Aber trotzdem doof gut für Deutschland aber schlecht für Brasilen wenn sie weiter kommen ohne ihren Abwehr Chef mhm
Kuchenlight Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Das war's dann wohl, Kolumbien. Sehr schade. So, jetzt noch Neymar eine gelbe Karte einbringen und schon vervielfachen sich Schland's Chancen im Halbfinale. ^^
XLiveX Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Dank Tingeltangel-Luiz steht damit wohl der nächste dt. Gegner fest.
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Neymar ist nicht so dumm und er ist eigentlich der Spieler der am meisten abbekommt tja im Gegensatz zu Hulk der ein bisschen langsamer machen sollte er ist ja auch gesperrt wenn er eine Karte bekommt Und Hut Ab Brasilen gegen Deutschland Rematch :emot-raise:
tino Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich merke wieder warum ich Neymar über alles hasse.
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Kolumbien stopt Neymar und schenkt ihn ein freischein ins Krankenhaus und das soll also der Geheimfavorit sein brutales spiel Auf beiden Seite danke Schiedsrichter aus ( Spanien)
qranchips Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hoffentlich ist das bei Neymar nichts ernstes, aber ich ahne Böses.
Majini_95 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hoffentlich ist das bei Neymar nichts ernstes, aber ich ahne Böses. Hoffe ich auch mal.... Ich wette er wird nicht am Dienstag dabei sein Das Spiel hatte doch sowieso kaum noch etwas mit Fußball zu tun..
Gast Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Es ist WM Viertelfinale Leute, da gibt man nunmal alles. Und manchmal auch etwas zuviel. War ein sehr körperbetontes Spiel ohne Frage, finde aber der Schiri hat es bis auf 1-2 Ausnahmen gut hinbekommen. Is auch schwer solche Spiele zu pfeifen.
Gast Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Extrem bitter. Der beste Brasilianer, der Dreh und Angelpunkt in der Offensive. Dazu fehlt auch noch Thiago Silva. Großer Vorteil für Deutschland. Und nen Kollege von mir wird das Spiel in Belo Horizonte live sehen, man was bin ich neidisch
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Es ist WM Viertelfinale Leute, da gibt man nunmal alles. Und manchmal auch etwas zuviel. War ein sehr körperbetontes Spiel ohne Frage, finde aber der Schiri hat es bis auf 1-2 Ausnahmen gut hinbekommen. Is auch schwer solche Spiele zu pfeifen. Suarez bekommt 9 Spiele sperre und der Belgier bekommt noch nicht mal gelb und das wär ein gewolltes faul von ihn und Kolumbien regt sich auf nur das ihr James ein bisschen getakelt wird mhm .... Traurig Traurig Fußball hin oder her aber einen mit 100 % zu Rammen kann mann nur wissen das der gegen Spieler schwer am Boden liegt Und wen das ein Hulk machen würde locker rot typisch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.