Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Natürlich steht die Abwehr gut wieso weil endlich kein Mustafi drin ist sondern ein Lahm tja :eek6: und er ist offensiv 3 Klassen besser als Mister ( M )

Naja Halbfinale wird ej sehr sehr sehr schwer egal wer weiter kommt

Geschrieben

Mein Gott...zum Glück haben wir Neuer...

Der Arm ging ja in Lichtgeschwindigkeit nach oben..

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:06

wenn würdet dass ? Keiner wieso ganz einfach Mustafi ist Löws Liebling gut dass er nicht da ist und dass auch ein Lahm jetzt wieder in die Abwehr spielt ein Segen :redface:

Alter wenn ich noch einmal "Löws Liebling" lese flipp ich :banghead:

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:07

Was glaubt ihr?

Brasilien?

Kolumbien?

Geschrieben
Mein Gott...zum Glück haben wir Neuer...

Der Arm ging ja in Lichtgeschwindigkeit nach oben..

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:06

Alter wenn ich noch einmal "Löws Liebling" lese flipp ich :banghead:

Vorheriger Post um 20:06

Post hinzugefügt um 20:07

Was glaubt ihr?

Brasilien?

Kolumbien?

Kolumbien. Dann wären auch alle Brasilianer für uns :D

Geschrieben

Als Neuer gegen Ende mit seiner Hand das 1:1 verhindert hat, kam aus mir direkt ein: ''Die Hand Gottes''. Das war für mich die Hand Gottes, oder viel mehr kann man ja schon sagen, die Pranke Gottes und nicht dieser blöde Wi**sgriffel von Maradona damals. Unglaublich stark unser Neuer.

Geschrieben

ja aber sie haben noch David Luiz :cool2: 2 zu 0 und was für ein treffer von ihn

Aber trotzdem doof gut für Deutschland aber schlecht für Brasilen wenn sie weiter kommen ohne ihren Abwehr Chef mhm

Geschrieben

:dozey: Neymar ist nicht so dumm und er ist eigentlich der Spieler der am meisten abbekommt tja im Gegensatz zu Hulk der ein bisschen langsamer machen sollte er ist ja auch gesperrt wenn er eine Karte bekommt

Und Hut Ab Brasilen gegen Deutschland Rematch :emot-raise::redface:;)

Geschrieben

Kolumbien :mad1: stopt Neymar und schenkt ihn ein freischein ins Krankenhaus und das soll also der Geheimfavorit sein brutales spiel :frown:

Auf beiden Seite danke Schiedsrichter aus ( Spanien)

Geschrieben
Hoffentlich ist das bei Neymar nichts ernstes, aber ich ahne Böses.

Hoffe ich auch mal.... Ich wette er wird nicht am Dienstag dabei sein :(

Das Spiel hatte doch sowieso kaum noch etwas mit Fußball zu tun..

Geschrieben

Es ist WM Viertelfinale Leute, da gibt man nunmal alles. Und manchmal auch etwas zuviel. War ein sehr körperbetontes Spiel ohne Frage, finde aber der Schiri hat es bis auf 1-2 Ausnahmen gut hinbekommen. Is auch schwer solche Spiele zu pfeifen.

Geschrieben

Extrem bitter. Der beste Brasilianer, der Dreh und Angelpunkt in der Offensive. Dazu fehlt auch noch Thiago Silva. Großer Vorteil für Deutschland. Und nen Kollege von mir wird das Spiel in Belo Horizonte live sehen, man was bin ich neidisch :D

Geschrieben
Es ist WM Viertelfinale Leute, da gibt man nunmal alles. Und manchmal auch etwas zuviel. War ein sehr körperbetontes Spiel ohne Frage, finde aber der Schiri hat es bis auf 1-2 Ausnahmen gut hinbekommen. Is auch schwer solche Spiele zu pfeifen.

Suarez bekommt 9 Spiele sperre und der Belgier bekommt noch nicht mal gelb und das wär ein gewolltes faul von ihn :facepalm: und Kolumbien regt sich auf nur das ihr James ein bisschen getakelt wird mhm ....

Traurig Traurig :frown: Fußball hin oder her aber einen mit 100 % zu Rammen kann mann nur wissen das der gegen Spieler schwer am Boden liegt

Und wen das ein Hulk machen würde locker rot typisch :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...