Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Toni Kroos wechselt zu Real Madrid, 25mio ablöse, hoffentlich kann er jetzt bei der WM befreit spielen.

Ruhig Brauner! :biggrin5: Solange nichts offiziell ist, würde ich mit solchen Verlautbarungen warten. Das Gerücht kommt von der "Marca" und die hat in den letzten Jahren schon unzählige Transfers als "perfekt" gemeldet, die dann überhaupt nicht statt gefunden haben.

Geschrieben
Ruhig Brauner! :biggrin5: Solange nichts offiziell ist, würde ich mit solchen Verlautbarungen warten. Das Gerücht kommt von der "Marca" und die hat in den letzten Jahren schon unzählige Transfers als "perfekt" gemeldet, die dann überhaupt nicht statt gefunden haben.

Hab's jetzt aber auch schon auf deutschen Seiten gelesen.. Aber auf der Bayern Seite NOCH nichts, mal sehen was da heut noch so kommt.

Geschrieben
Hab's jetzt aber auch schon auf deutschen Seiten gelesen.. Aber auf der Bayern Seite NOCH nichts, mal sehen was da heut noch so kommt.

Die dt. Seiten beziehen sich auch nur auf die Aussagen der "Marca". Und solange Deutschland noch in Brasilien ist wird man nichts offizielles erfahren.

Das schließt natürlich nicht aus, dass Kroos wirklich wechselt. Aber wie bereits geschrieben. Die "Marca" hat schon unzählige Spieler bei Madrid spielen gesehen. ;)

Geschrieben
lt. Berater von Kroos wird vor Ende der WM nichts bekannt gegeben...

Der Struth wiederholt sich.:biggrin5:

Ganz nebenbei hätte er sich das Dementi auch sparen können, denn wirklich dementiert hat er nicht. Die Marca schreibt ja auch, dass der Transfer erst nach der WM bekannt gegeben wird.

Geschrieben
Der Struth wiederholt sich.:biggrin5:

Ganz nebenbei hätte er sich das Dementi auch sparen können, denn wirklich dementiert hat er nicht. Die Marca schreibt ja auch, dass der Transfer erst nach der WM bekannt gegeben wird.

Und wenn man es genau nimmt ist er ja auch noch nicht in "trockenen Tüchern", da ja angeblich "nur" noch Kleinigkeiten geklärt werden müssen. ;)

Mal was anderes: Ist das hier nicht eigentlich der falsche Thread für das Thema? :biggrin5:

Geschrieben
Und wenn man es genau nimmt ist er ja auch noch nicht in "trockenen Tüchern", da ja angeblich "nur" noch Kleinigkeiten geklärt werden müssen. ;)

Mal was anderes: Ist das hier nicht eigentlich der falsche Thread für das Thema? :biggrin5:

Definitiv...

Also BTT:

Heute Abend spielen wir endlich wieder...ich bin schon total nass :emot-supaburn:Aber heute nach dem Spiel gehts wieder rund und wir machen die Nacht zum Tag!:17::50:

Tippe auf ein gediegendes 3:1 für uns...

Müller, Schweini und Klose treffen.

Geschrieben

Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Der Löw hüllt sich mal wieder in Rätsel und Phrasen...die Sphinx vom Schwarzwald.

- Neuer -

- Lahm - Mertes(Eistonne)acker - Hummels - Boateng -

- Kedihra - Schweinsteiger -

- Kross -

- Götze - Müller - Schürle -

Bitte erhöre mein Flehen Jogi!!!!!!!!!!

Warum Boateng statt Durm? So gut der Junge auch sein mag, aber für ein Viertelfinale gegen Frankreich hat der einfach nicht die Eier. Da sind Fehler, auf Grund von Nervösität vorprogrammiert.

Geschrieben

So endlich auf Malle angekommen - ab in die Megaarena : )

Bild meint ja Großkreutz spielt heute RV... Ma schauen... Meine Aufstellung wäre:

Neuer

Lahm, Boateng, Hummels, Durm

Schweinsteiger, Khedira (falls einer nach 60 min platt ist Lahm ins Dm und Großkreutz oder Höwedes bringen als RV)

Müller - Götze - Schürrle

Klose

Edit: Halte nichts vom 4-3-3. mMn brauchen wir nen echten Stürmer vorne. Es mag riskant sein Durm im VF zu bringen, aber gegen Ronaldo hat er grandios gespielt... Ein VF in der Championsleague ist nicht weniger brisant.

Geschrieben

Meine Wunschaufstellung und die meiner Meirnung nach sicherste Variante für die Defensive:

4-2-3-1:

Neuer

Lahm, Mertesacker, Hummels, Durm

Schweinsteiger, Kroos

Müller, Götze, Großkreutz

Klose

Geschrieben

Ich denke, es wird ein 4-3-3

Neuer

Lahm - Boateng - Hummels - Höwedes

Khedira - Schweinsteiger - Kroos

X - Müller - Schürrle

Persönlich hätte ich lieber Durm links außen, ich rechne aber nicht damit, dass er spielen wird. Dann das 3er Mittelfeld, welche das Spiel aufbauen und die erste Blockade für den französischen Sturm.

Vorne, bis auf Müller sehe ich keinen gesetzt. Mit Schürrle hat man einen offensiveren Spieler als Götze, um die Franzosen tiefer stehen zu lassen. Wer da auf der rechten Seite spielt bzw. spielen soll, ich weiss es nicht.

Geschrieben

Lahm in der Abwehr

Klose in der Startelf

Klingt nach nem 4-2-3-1

Edit: Doppelsechs Khedira, Schweini

Merte auf der Bank.

So langsam bekomm ich wieder Hoffnung.

Wenn jetzt noch Ozil draußen bleibt...

Geschrieben

wenn würdet dass ? Keiner wieso ganz einfach Mustafi ist Löws Liebling gut dass er nicht da ist und dass auch ein Lahm jetzt wieder in die Abwehr spielt ein Segen :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...