Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Heftiger Chancenwucher aber bei den Roten. Trotzdem große Steigerung im Vergleich zur 1. Hz. Auf US-Seite Yedlin einfach überragend.
Kuchenlight Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Jup, das Belgien das nicht vor der Verlängerung klarmachen konnte, ist schon fast ein Witz... ^^" Und nochmal ja, Yeldin ist grossartig. Hatte bei der Auswechslung von Johnson ja noch gedacht, das ihnen das Genick bricht. Total falsch, wie man sieht. Vorheriger Post am 01.07.2014 um 23:54 Post hinzugefügt am 02.07.2014 um 00:07 Das war aber auch überfällig. ^^ Ist wohl ein neuer Trend das neuerdings erst in der Verlängerung zu klären.
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 2:0. Das wars dann wohl. Aber auch schlecht verteidigt.
Kuchenlight Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Schade für die USA, einige der Jungs sind mir sehr sympathisch. Zumal so nicht EIN Aussenseiter im Achtelfinale gewonnen hat, wo ich sehr drauf gehofft habe. Aber Belgien war auch wirklich übermächtig, ab Halbzeit 2. Haben endlich mal das gezeigt, was so viele (inklusive mir) in der Gruppenphase bei ihnen vermisst haben.
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Jetzt gehts rund. Mega-Ausgleichschance.
Kuchenlight Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Wow, da schreibe ich sie gerade ab und die machen noch so ein Comeback. Richtig starker Fussball! Bestes Achtelfinale und die besten 30 Minuten des Turniers, imo. ^^
Mr. Floppy Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Schade, dass da tatsächlich doch jemand ausscheiden musste (und ich meine hier nicht Vertonghen...). Zitat des Tages: "Tim Howard...4 Gegentore bisher im Turnierverlauf, und keins davon konnte er halten" - Thomas Wark
resiDANCEevil Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Wenn ich sehe, wie unermüdlich die Amis rackern, kämpfen und rennen, muss ich ob des peinlichen Auftritts von Jogis Buben beschämt abwinken. Löw muss weg - sofort nach der WM. Man hat den Mann lange genug rumstümpern lassen.
froginho Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Schade für die USA und die Schweiz gestern... Alle Gruppenersten im VF - gab es das schonmal bei ner WM oder EM?
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Schade für die USA und die Schweiz gestern...Alle Gruppenersten im VF - gab es das schonmal bei ner WM oder EM? 1930 meinte einer gestern beim ZDF.
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 1930 meinte einer gestern beim ZDF. 1930 sind nur die Gruppen-Ersten weitergekommen. Dort wurde dann gleich das Halbfinale mit den jeweiligen Gruppen-Siegern ausgespielt. Achtel- bzw. Viertelfinale gab es da noch nicht. Zudem bestanden die Gruppen aus 1 mal 4 Mannchschaften und 3 mal aus 3 Mannschaften.
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 1930 sind nur die Gruppen-Ersten weitergekommen. Dort wurde dann gleich das Halbfinale mit den jeweiligen Gruppen-Siegern ausgespielt.Achtel- bzw. Viertelfinale gab es da noch nicht. Zudem bestanden die Gruppen aus 1 mal 4 Mannchschaften und 3 mal aus 3 Mannschaften. Gut, soweit kenn ich mich nicht aus, dann meinte der Moderator das wohl als Spaß.
Bistebeidem Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Gut, soweit kenn ich mich nicht aus, dann meinte der Moderator das wohl als Spaß. Oder aus Inkompetenz.
ChoSensFire Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Da ist doch echt Hopfen und Malz verloren bei dem Kerl. Löw hat gerade bestätigt, dass er Lahm wieder als Sechser bringen wird. Edit: Es gibt ein Fünkchen Hoffnung. Angeblich wurde die Aussage vor dem Spiel gegen Algerien getätigt.
deHeru Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn ich sowass wie "Lahm bleibt im Mittelfeld" lese, kotz ich im Strahl :emot-barf:
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn ich sowass wie "Lahm bleibt im Mittelfeld" lese, kotz ich im Strahl :emot-barf: Als Bayern Fan Er sollte in wieder hinten stellen die Abwehr rückelt ej immer und seid Löws Liebling weg ist hätte ich gedacht dass er wieder in die Abwehr aber nein Naja Hauptsache mann kommt weiter
IzagBloom Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Lahm spielt auf der 6er position sogar schlechter als Khedira
resiDANCEevil Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 So und nicht anders sollte das aussehen: Aber dieser Stümper von einem Trainer hat den letzten Schuss eh nicht gehört...
Bistebeidem Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Lahm spielt auf der 6er position sogar schlechter als Khedira Und das muss man erstmal schaffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.