Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

mhm naja mal schauen wie Mustafi sich heute schlägt :eek6: auch wenn er schlecht ist gibt's noch 10 andere die das richten :redface::smile:

Naja lets go Deutschland :J::biggrin5:

Soll diese Mustafi nicht defensiver sein ist klar der steht immer vorne -.-8 Minuten und der verbockt es schon mhm

Geschrieben

Die Algerier kommen sehr viel über die außen. Also wenn Löw jetzt nicht Höwedes und/oder Mustafi auswechselt, dann weiß ich auch nicht wie er noch diese taktische Aufstellung rechtfertigen will. Ganz offensichtlich sind die AV nicht tauglich!

Geschrieben
Ohne Neuer = 0:3 zur Hz :dozey: der Riskiert sein Leben ... -.-

Götze zu unfähig den Ball zum total freien Müller zu passen :dozey:

Die Szene hat mich auch aufgeregt, zu viel Ego im Spiel -.-

Geschrieben
Die Algerier kommen sehr viel über die außen. Also wenn Löw jetzt nicht Höwedes und/oder Mustafi auswechselt, dann weiß ich auch nicht wie er noch diese taktische Aufstellung rechtfertigen will. Ganz offensichtlich sind die AV nicht tauglich!

Das Spiel läuft fast genau so wie ich es erwartet habe. :D

Die "Außenverteidiger" sind offensiv unbrauchbar und defensiv stehen sie auch nicht besser als es Durm und Großkreutz machen könnten. Der Spielaufbau ist dadurch natürlich auch leicht ausrechenbar, da es nur über die Mitte gehen kann.

Selbst wenn Deutschland weiterkommen sollte, werden die nächsten Spiele gegen Frankreich und Brasilien/Kolumbien genau so lustig, wenn der Löw weiterhin mit 4 Innenverteidigern spielt.

Geschrieben

wow wär klar dass jetzt Lahm wieder in die Abwehr spielt nur weil Löws Liebling nicht mehr da ist :facepalm: :facepalm: :facepalm: Karma lässt grüßen Mustafi

Wieso Lahm nicht in der Abwehr spielt ganz klar sonst würde Mustafi keine spiel Erfahrung bekommen so was nervt -.- ein Durm Ginter Draxler Kramer haben 0 Minuten WM zeit bekommen aber er natürlich über 100 :/

Geschrieben
wow wär klar dass jetzt Lahm wieder in die Abwehr spielt nur weil Löws Liebling nicht mehr da ist :facepalm: :facepalm: :facepalm: Karma lässt grüßen Mustafi

Wieso Lahm nicht in der Abwehr spielt ganz klar sonst würde Mustafi keine spiel Erfahrung bekommen so was nervt -.- ein Durm Ginter Draxler Kramer haben 0 Minuten WM zeit bekommen aber er natürlich über 100 :/

Jupp,sehe ich auch so,Löw würde wohl den Mustafi auch noch verletzt spielen lassen :facepalm:

Edit:Geil Verlängerung,Danke :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...